Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gescheite Moeglichkeit, um nach Linkpartnern zu suchen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 02.10.2006, 19:08

martinc hat geschrieben:> Wenn doch der Bedarf da ist öffentlich nach Linkpartner zu suchen, verstehe ich
> nicht warum hier keine kleine ecke eingerichtet wird wo man das posten darf.

Es scheint immer wieder etwas in Vergessenheit zu geraten, dass Linktausch
alles andere als natürlich ist. Linktausch betreibt man meist nur, um auch ohne
natürliche Links bei den Suchmaschinen nach vorn zu kommen - ist also wohl als
Blackhat-Seo anzusehen. Ich persönlch begrüße, dass das hier nicht erwünscht ist.
Black ist es nicht aber ich gebe Dir Recht weiss auch nicht ganz. Ganz natürlich sind solche Links nicht, aber Google verwehrt sich nicht explizit dagegen, nur in bestimmetn Fällen.

TS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 06.10.2006, 12:57

DDHS hat geschrieben:
saramis hat geschrieben:Wenn doch der Bedarf da ist öffentlich nach Linkpartner zu suchen, verstehe ich nicht warum hier keine kleine ecke eingerichtet wird wo man das posten darf.
Das hat Webby extra nicht gemacht, da es mal ein Forum gab, das deswegen von google abgestraft wurde mittels PR0. Daher ist er eher vorsichtig! ;)

Am einfachsten ist immer noch die Suche über google, da findet man immer noch die Besten! ;)

Gruß DD
Ich meine eher, dass gesagt worden ist, man sorge sich andernfalls um das Niveau des Forums. Nicht nur dass es IMHO Unsinn ist anzunehmen, es würden Websites, die Linktausch-Foren Platz bieten, händisch aus dem Index genommen, fehlt es hier wohl auch an Vorstellungsvermögen (oder Erinnerung), was auf Boards für ein grandioser Schwachsinn in Bezug auf den Algo gepostet wird, wenn diese gleichzeitig Linktauschbörsen sind.... :)

DDHS
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDHS » 06.10.2006, 15:42

robbelsche hat geschrieben:
DDHS hat geschrieben:
saramis hat geschrieben:Wenn doch der Bedarf da ist öffentlich nach Linkpartner zu suchen, verstehe ich nicht warum hier keine kleine ecke eingerichtet wird wo man das posten darf.
Das hat Webby extra nicht gemacht, da es mal ein Forum gab, das deswegen von google abgestraft wurde mittels PR0. Daher ist er eher vorsichtig! ;)

Am einfachsten ist immer noch die Suche über google, da findet man immer noch die Besten! ;)

Gruß DD
Ich meine eher, dass gesagt worden ist, man sorge sich andernfalls um das Niveau des Forums. Nicht nur dass es IMHO Unsinn ist anzunehmen, es würden Websites, die Linktausch-Foren Platz bieten, händisch aus dem Index genommen, fehlt es hier wohl auch an Vorstellungsvermögen (oder Erinnerung), was auf Boards für ein grandioser Schwachsinn in Bezug auf den Algo gepostet wird, wenn diese gleichzeitig Linktauschbörsen sind.... :)
Webby hat hier vor längerem das geschrieben, was ich oben geschrieben habe. Also ist das auch der Grund, wobei du mit deiner Aussage natürlich im Grunde Recht hast.

Gruß DD

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 06.10.2006, 18:06

@DDHS
Nachdem ich es mir nochmals durchgelesen habe, was Du geschrieben hast, meine ich, mich auch daran zu erinnern. Ich bitte, meinen Fehler zu entschuldigen! :oops:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag