Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anti-Hijacking Code

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2614
Registriert: 11.10.2004, 10:29
Wohnort: Riddermark

Beitrag von AnjaK » 01.10.2006, 12:19

Da ich nun schon öfter gefragt wurde möchte ich hier mal den Code reinschreiben, den ich verwenden um mich von einem 302er Hijacking zu befreien. Das Ganze geht sicher auch mit der .htaccess, aber da bin ich nicht so die Heldin bei...
Ist ne neue Version, die alte die ich sonst verwendet haben hatte eine Umleitung mehr. Aber das sollte auch gehn!
Startseite-Snippel:

<?
#Erste Zeile der Seite
if(!$_POST['XYZ']) {
header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
header("Location: umleitung.php?XYZ=1");
}
?>

#Snippel Seite Umleitung
<script language="JavaScript">
with (document.form1) {
action="startseite.php";
XYZ=1;
submit();
}
</script>
Sollten Fehler drin sein, einfach korrigieren ;)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.