Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank ist keine SEO Maßeinheit!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
koboxumi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 758
Registriert: 20.08.2005, 13:32
Wohnort: Solingen

Beitrag von koboxumi » 02.10.2006, 20:26

Na dann hau rein das der fertig wird :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 02.10.2006, 20:28

viel content - mir schaudert vor dem Wahnsinn, aber ich muss es haben. Das Ergebnis von zwei Wochen Griechenland-Urlaub.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 03.10.2006, 17:00

Wer es noch nicht gesehen hat;

Matt Cutts hat ein paar Fragen zum Thema Pagerank beantwortet

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 03.10.2006, 17:10

Danke Viggen! Matt sagt...
So you won’t see any search engine result page (SERP) changes as a result of this PageRank export–those changes have been gradually baking in since the last PageRank export.
Es mag Zufall sein, dass ich auf zwei Domains gerade jetzt Verbesserungen bemerke. Falls es kein Zufall ist, irrt sich Matt hier. Und dann würde ich mich natürlich fragen, wo er sich noch so geirrt hat.

Vielleicht sind die Verbesserungen auch nur auf irgend welche anderen Neuberechnungen in Googles Datenbestand zurückzuführen. Nur - mal ganz ernsthaft - welcher Admin würde einen PR-Export und andere Neuberechnungen gleichzeitig machen? Ich meine, außer er möchte sein Rechennetz im Volllastfall testen....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag