Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute morgen mal kurz PR 4 - jetzt wieder PR 0 ;-(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
canetti
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2005, 15:34

Beitrag von canetti » 03.10.2006, 12:38

Hallo alle zusammen,

meine Seite ist jetzt ca. gute drei Monate online und bin ich kräftig dabei, mich in Linkverzeichnisse ect. einzutragen. Heute morgen wäre ich beinahe vor Freude an die Decke gesprungen denn was sehe ich: Meine Seite hat auf einmal einen PR 4 - gestern Abend war es noch PR 0 !!!

Die Freude währte leider nur kurz. Denn nur ca. zwei Stunden später wird wieder PR 0 angezeigt ;-(.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Gibt es eine Erklärung dafür? Ein Irrtum meinerseits ist auszuschließen, da nicht nur mein Firefox PR 4 angezeigt hat sondern auch diverse Onlinetools.

Gruß an alle
canetti

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jolo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 02.07.2003, 17:45

Beitrag von jolo » 03.10.2006, 12:44

abwarten google updatet den pr gerade und ist bald fertig.....dein 4er wird schon noch kommen.....

canetti
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 19.01.2005, 15:34

Beitrag von canetti » 03.10.2006, 12:49

Meinst du? ... wäre echt klasse, wenn der PR 4 nicht nur eine kurze einmalige Erscheinung war ;-)

Gruß
canetti

jaap
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 122
Registriert: 14.03.2005, 22:03

Beitrag von jaap » 03.10.2006, 13:32

meinste google.de ist bald fertig :lol:

Das scheint mir abba net so :wink:

seit den 30.09 wird der PR ständig geändert bei mit mehre Domains auch die anderen DC kommen nicht aus Pott

Ich glaube da net dran das die eh fertig werden sieht mir ehr nach einen Versuch aus als nach einen PR Update :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag