Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere AdWords-Accounts erlaubt?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
excess
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von excess » 01.10.2006, 22:17

Hallo,

sind nun mehrere Accounts erlaubt oder nicht?

Ich lese auf verschiedenen Seiten immer mal "ja" und mal "nein"...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Daniel H
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Daniel H » 01.10.2006, 23:26

Benutz mal die Suche

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 02.10.2006, 03:13

Benutz mal die Suche
Entschuldige, aber solche Antwort ist bzgl. dieser Frage völlig fehl am Platz und zudem arrogant.

excess hat doch geschrieben:
Ich lese auf verschiedenen Seiten immer mal "ja" und mal "nein"...
Was nützt da also die "Suche", wenn man eben auf den Ergebnisseiten beide Antworten findet. Ist doch klar, dass er dann lieber in einem angeblich kompetenten Forum direkt fragt.

Ein klares "Ja" oder "Nein" wäre netter und zudem kürzer als "Benutz mal die Suche". So schlau dürfte jeder sein. Aber wenn man eben keine Antwort dort findet...

Ein bißchen mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und weniger Egoismus und Arroganz würde unserer Gesellschaft enorm gut tun.

Meine Antwort zur Frage: die tendenzielle Meinung geht dazu, dass es erlaubt ist, wenn man nicht die gleichen Kampagnen bewirbt. Aber die Wahrheit kennt eben nur der entsprechende Google-Mitarbeiter, der den Account zulässt oder sperrt.