Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So bedauerlich finde ich das nicht. Nur weil die Anzeige gut gemacht ist, heißt das ja nicht, dass die dahinterstehende Seite auch gut gemacht ist und zum Thema passt. Je mehr Nutzer schlechte Erfahrungen mit Anzeigen machen, desto seltener wird geklickt, desto weniger nimmt Google ein. Von daher ist es sinnvoll, die Zielseite in die Bewertung miteinzubeziehen.nosearchscores hat geschrieben:google analysiert ja im prinzip alles, wobei die klickrate bedauerlicherweise eine unbedeutende rolle spielt, obwohl diese doch gerade anzeigt, wie interessant der user eine anzeige erachtet.
Das würde ich gar nicht mal so stehen lassen wollen.ich kann nicht eine anzeige für autos schalten und verlinke auf eine seite für fahrräder..
@Frank und alle anderen Poster: Der Trick bei der von Dir beschriebenen Seite ist doch älter als die Steinkohle. Scrolle einfach mal auf der Seite runter (Scrolltasten gibt es nicht, also ziehe mal mit der Maus runter), dann kommt der "Content". Und da stellt Google dann fest, dass die Seite supertoll ist.franky29 hat geschrieben:Kein Content, nur Anzeigen... merkt Google das wirklich nicht oder wollen sie es nicht merken?
ciao
Frank