Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Erotik Filter

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 03.10.2006, 21:17

hi@all
ich bin eine FunPage am erstellen und komischerweise wertet google AdSense einige Unterseiten als Erotik.
https://www.perfektpixel.de

In den Metas sind keine verwerflichen Worte, und es gibt auch keine "Erotischen" alt tags...

Die Startseite und Impressum ist ok.

Bei Gallerie | Über mich | Partnerseiten
werden gemeinützige Banner eingebunden?

Unten den Linktext zu "MuschiFotos" hatte ich auch schon mal rausgenommen und ich denke mal daran liegt es nicht?

Jetzt bin ich etwas ratlos was google noch als Erotik wertet?
Wer einen Tipp hat.Danke:-)

Gruß

Peter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 583
Registriert: 09.02.2005, 23:47

Beitrag von Forenmensch » 03.10.2006, 21:55

Wie meinst du das wertet sieals erotik, tauchen die bei ausschlussliste von adsense auf?

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 03.10.2006, 21:59

@forenmensch ich meine das auf den Unterseiten nur diese gemeinnützigen Anzeigen (oder gar keine) wie als wenn man Erotik Inhalt auf der Page hat angezeigt wird.

was für ein Satz..............;-)