Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop im Frame

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 06.02.2004, 11:24

Ich betreibe einen Onlineshop mit Affiliate-Produkten.

Spricht etwas dagegen, wenn ich beim Link auf den einzelnen Produktseiten das zu den öffnenden Produkteb des Affiliate-Partners in einem Frame öffne?

Damit der User über einen Link im oberen Frame zurück zu meinem Onlineshop kommt?

Zur Verdeutlichung ein Beispiel:

Du landest auf einer Produktseite, auf der das Produkt des Affiliate-Partners vorgestellt wird. Durch einen Klick auf "Bestellen" gelangst Du zu eigentlichen Produktseite des Affiliate-Partners. Dies wird in einem Frame im Browser direkt geöffnet (also ohne _blank).

Danke im Voraus für Eure Tipps.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 06.02.2004, 12:56

hm, was sollte dem entgegenstehen? habe schon einige solcher seiten im internet gesehen. wichtig ist, dass du die artikel gut beschreibst, evtl. tests usw... hauptsache eigener content. der link zu dem produkt bei deinem aff. ist dann nebensache. solltest aber aufpassen , dass du nicht zuviele links hast, obwohl das bei einer menge content auch nicht mehr ins gewicht fallen würde.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 08.02.2004, 15:24

hallo rainer,

steht diesbezüglich nichts in deinem Affiliate-Abkommen?
Die sind immerhing erster Ansprechpartner und sollten am ehsten eine exacte Auskunft geben können.

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag