Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe ! Adsense gesperrt !

Alles zum Thema Google Adsense.
Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 07.10.2006, 18:18

ok.. danke erstmal ich hab bei affili die ebay sachen eingebaut . Hoffe mal das wenigstens das noch einigermaßen Klicks bringt . Aber die sache mit google ist eine Frechheit abgesehen davon das die mir nun noch die Komplette September Rechnung nicht gezahlt haben . das sind immerhin 1200 Dollar . Aber ich muss es mir ja gefallen lassen ... irgendeine Ausrede finden die Sicher ... z.B. " ähhm bei dem Code auf der Seite XY fehlt ein Klämmerchen und das verstößt gegen die AGBs" .... Also erst gar nicht lange Diskutieren dafür habe ich derzeit zu viele Besucher . Ich bau lieber auf allen Webseiten die Affilis ein von Ebay . Achso noch was -< Wärend ich bei googl um die 200 - 500 Klicks am Tag hatte habe ich im Monat bei Oxad nur etwa 60 Klicks . Oxad fällt also raus . Gibts eigentlich schon eine Sammelklage gegen googl ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2006, 18:41

fx123 hat geschrieben:Ich verstehe darunter nur, dass die Seite online erreichbar sein muss. Das dadurch ein Memberbereich direkt verboten ist glaube ich nicht. Ich setzt AdSense innerhalb des Memberbereichs ein und hatte bisher keine Probleme.
und wie soll Google überprüfen können, ob es im Loginbereich eine Klickaufforderung gibt oder nicht?
Solange die Klickraten im öffentlichen Bereich und Loginbereich in ähnlichen Bereichen liegen kann Google ja davon ausgehen, dass alles ok ist.... aber sobald aus einem loginbereich eine extrem hohe Klickrate besteht und im öffentlichen Bereich eine normal niedrige, liegt der Verdacht einer Klickaufforderung doch schon recht nah. Überprüfen kann Google dies nicht und kündigt so eben den Account...

SoCkEnRoCkEn
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SoCkEnRoCkEn » 07.10.2006, 18:59

thorsten70 hat geschrieben:
Ich verstehe darunter nur, dass die Seite online erreichbar sein muss. Das dadurch ein Memberbereich direkt verboten ist glaube ich nicht. Ich setzt AdSense innerhalb des Memberbereichs ein und hatte bisher keine Probleme.
Also ich sehe es genauso, veröffentlicht ist für mich ebenfalls online erreichbar, ob jetzt ein Login davor geschaltet ist oder nicht.
Nicht veröffentlicht wäre für mich z.B. eine Seite im Intranet, also im Netzwerk einer großen Firma ohne das die Öffentlichkeit darauf Zugriff erhalten kann.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zumindest sollte man aber die Chance erhalten dies zu ändern, ohne sofort gesperrt zu werden.
du schreibst ja selber sodass die öffentlichkeit keinen zugriff darauf hat... denn in nem browsergame hat da die öffentlichkeit immer zugriff in jeden account?

^^

denke ist meiner meinung nach definitionssache

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 07.10.2006, 20:16

net(t)worker hat geschrieben:und wie soll Google überprüfen können, ob es im Loginbereich eine Klickaufforderung gibt oder nicht?
Anmelden und einloggen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2006, 21:06

fx123 hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:und wie soll Google überprüfen können, ob es im Loginbereich eine Klickaufforderung gibt oder nicht?
Anmelden und einloggen?
du setzt also vorraus, dass keiner auf die Idee kommen könnte, in den Accounts die wirklich aktiv sind, also richtig Zeit in das browsergame stecken, eine Klickaufforderung zu schalten, während Accounts die sich nur hin und wieder mal einloggen, also nicht wirklich am Browsergame teilnehmen, diese Klickaufforderung nicht zu sehen bekommen....

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 07.10.2006, 21:28

net(t)worker hat geschrieben:..........

Einen Bereich, der nur nach einem Login erreichbar ist, kann man wohl kaum als "veröffentlicht" bezeichnen, oder?
....
Dann müsste ja Adsense in Foren mit Einloggen generell verboten sein.
Ist mir aber bisher nie zu Ohren gekommen..............

fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 07.10.2006, 21:53

net(t)worker hat geschrieben:du setzt also vorraus, dass keiner auf die Idee kommen könnte, in den Accounts die wirklich aktiv sind, also richtig Zeit in das browsergame stecken, eine Klickaufforderung zu schalten, während Accounts die sich nur hin und wieder mal einloggen, also nicht wirklich am Browsergame teilnehmen, diese Klickaufforderung nicht zu sehen bekommen....
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe... du meinst, dass User welche längere Zeit online sind eine Klickaufforderung bekommen?
Das könnte man auch ohne Probleme mit Cookies lösen... dazu braucht es keinen Login/Memberberich! Das ist kein Argument.

Mc-S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mc-S » 07.10.2006, 22:45

Xtuner.de hat geschrieben:ok.. danke erstmal ich hab bei affili die ebay sachen eingebaut . Hoffe mal das wenigstens das noch einigermaßen Klicks bringt . Aber die sache mit google ist eine Frechheit abgesehen davon das die mir nun noch die Komplette September Rechnung nicht gezahlt haben . das sind immerhin 1200 Dollar . Aber ich muss es mir ja gefallen lassen ... irgendeine Ausrede finden die Sicher ... z.B. " ähhm bei dem Code auf der Seite XY fehlt ein Klämmerchen und das verstößt gegen die AGBs" .... Also erst gar nicht lange Diskutieren dafür habe ich derzeit zu viele Besucher . Ich bau lieber auf allen Webseiten die Affilis ein von Ebay . Achso noch was -< Wärend ich bei googl um die 200 - 500 Klicks am Tag hatte habe ich im Monat bei Oxad nur etwa 60 Klicks . Oxad fällt also raus . Gibts eigentlich schon eine Sammelklage gegen googl ?
Ich stimme "net(t)worker" zu und denke das der Google-Kick dadurch entstanden ist das du AdSense im geschlossenen Memberbereich vom Browsergame einsetzt. Google will wohl nur auf Seiten AdSense, auf denen Sie ohne Probleme jederzeit nachprüfen können ob dort alles OK ist (also ohne vorherige Anmeldung).
Daher frag doch einfach mal nach ob genau dies zutrifft? Für das Browsergame kannst du dann zwar trotzdem kein AdSense nutzen, allerdings kannst du es dann für zukünftige bzw. andersartige Projekte nutzen!

MfG

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 07.10.2006, 23:52

Weil du Oxado erwähnt hast. AdSense-Anzeigen und Oxado auf der gleichen Seite wären auch ein Kick-Grund gewesen. Ich denke allerdings das es wirklich eher an dem Login-Bereich usw. gelegen haben wird. Aber gut. Ist halt passiert ...

Noch zum Thema Alternativen. Affili.net startet demnächst Affilimatch. Ist die Frage ob man das im Login-Bereich nutzen darf? So oder so kann ich dir nur empfehlen dich darauf einzustellen keine adäquate Alternative zu finden. Andere Ideen müssen vermutlich her.

Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 08.10.2006, 00:06

Affilimatch ist nicht für jedermann.
R.L. von Affili.net hat mir folgendes geschrieben:

"Noch ein Hinweis zu affilimatch. Es macht momentan noch keinen Sinn, alle Ihre Accounts zu bewerben. Das Programm befindet sich noch in der Betaphase. Aus den Anmeldungen werden bestimmte Publisher ausgewählt und zum Betatest eingeladen."

Bei Affilinet mache ich nämlich nicht so viel Werbung und Umsatz.

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ontlspol » 08.10.2006, 08:34

Hallo Manikman,
also um die Sache klar zu stellen, wir haben keinen Fehler gemacht.
Wir sind eine professionelle Zeitung und die paar Kröten waren nur ein Scherz für die Kaffekasse.
Die Adsense-Werbung war auf der Startseite, inmitten unserer eigenen Inserate.
Dass die Konkurrenz mehr als aus Neugierde klickt, kann ich mir nicht vorstellen zumal denen unsere hohe Liquidität bekannt ist und die auch wissen, dass wir die Zeitung nur aus Hobby betreiben. (Außerdem kann ich auch das auch nie verhindern.)

Nein hier wird offensichtlich ein Rundumschlag von Adsense zum sanieren auf Kosten der Kleinen, die nicht Klagen weil die Sache nicht lohnt, oder kein Geld dafür da ist,
gestartet.
Wir testen jetzt die Anderen.
mfg
opa

Xtuner.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Xtuner.de » 08.10.2006, 10:17

na das fängt ja gut an bei Affili , habe gestern 152499 Views gehabt bei 4548 verschiedenen IPs und nur 4 Klicks . Bei Oxado gerade mal 2 Klicks . Also irgendwas läuft da gewalltig schief . Ich habe die Werbung an die Stellen gepflanzt wo googl vorher war . Das Problem ist ganz einfach - die bisher 1200 Dollar von google Fehlen nun , es waren ja nicht nur diese Einnahmen aber 1200 weniger ist schon für eine kleine Firma ganz schön kritisch . Die Adsense von googl hat halt immer schön werbung über Browsergames gemacht und das da alle draufklicken ist ja klar bei einem Browsergame . Ich nehme also mal an das meine Hauptzielgruppe Spieler sind . Weis jemand einen guten Rat beim Ebay Affili einstellen für meine Zielgruppe ?
=============
Chef von Crazy Web https://www.das-deutschlandspiel.de
=============

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 08.10.2006, 10:28

ontlspol hat geschrieben:also um die Sache klar zu stellen, wir haben keinen Fehler gemacht.
Wenn die Seite so war, wie die Spampage aus deinem footer (https://www*helmut-ontl*de/) wundert mich der Kick nicht.

ontlspol
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ontlspol » 08.10.2006, 11:16

Hallo Du Schlaumeier,
bevor Du Deinen Senf loslässt hättest Du die besagte Seite "anzeiger teneriffa" ja auch einmal ansehen können.

Aber wie alle Schlauen wirt Du über eine eigene PR2 Seite nicht hinausdenken können.
opa

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 08.10.2006, 11:23

ontlspol hat geschrieben:Aber wie alle Schlauen wirt Du über eine eigene PR2 Seite nicht hinausdenken können.
opa
Ich muss dich entäuschen, unter PR3 ist nichts dabei. Leider :lol:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag