Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

revisit

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Billy04
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 11.05.2005, 08:31

Beitrag von Billy04 » 10.10.2006, 14:25

Hallo zusammen

Bei meiner Seite sind noch einige Unterseiten, die noch nicht bei google indexiert sind.

gemäss meinen Reports besucht der Google Bot meine Seiten wie auch unterseiten regelmässig, jedoch stagniert die indexierung seit einigen monaten.

Bei den Metatags kann man ja die Info hinerlegen in welchen Abständen die robots wiederkehren sollen. Gibt es da einen Richtwert. Bei Zeitungen bspw. ist dort alle 1 h hinterlegt, ich habe derzeit alle 15 Tage.

Hat das vor resp. Nachteile - werden die Seiten rascher indexiert wenn der Bot aufgefordert wird alle 3 Tage vorbei zu schauen oder hat dies keinen Einfluss?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Frinsel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2006, 11:53

Beitrag von Frinsel » 10.10.2006, 14:31

Wird ignoriert, wäre ja noch schöner.

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 823
Registriert: 16.02.2006, 14:25

Beitrag von Mamboo » 10.10.2006, 14:35

Das mit dem revisit kannst du dir ersparen. Keiner der crawler oder spider halten bzw. berücksichtigen den metatag robots. Wie oft die crawler auf einer Website vorbeischauen hängt einzig von der Popularität und Aktualität einer Seite ab.
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Antworten