Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin NEU und bitte HILFE

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
allthemeforum
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von allthemeforum » 11.10.2006, 09:07

www.allthemeforum.com
https://allthemeforum.bboard.de

Hallo Leute!
Ich bin Pensionist und bin schon + 60 !!! also bitte um Nachsicht.
So nun mal der Reihe nach. Ich setze mal voraus, ich bin Laie und versteh nichts von programmieren. !!

habe vor einigen Tagen mir ein Forum gebastelt und will nun mit den Suchmaschinen das optionieren. meine Homepage ist allthemeforum.com dient eigentlich nur zur Verlinkung zum Forum. So nun an euch die Frage: Was mache ich falsch. und wie könnte ich das besser , richtig machen. habe das ganze in Word HTLM gemacht. Ob das so richtig ist weiß ich nicht.
könnte mir da jemand helfen. Derzeit bin ich verzweifelt.
es geht nichts mehr weiter.
vielen dank in alle Richtungen für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von allthemeforum am 11.10.2006, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 11.10.2006, 09:18

ich mach das erstmal gar nicht haben, hier eine seite zu posten, zwecks fragen...
und dann muss ich erstmal ilove wegdrücken...
ein schelm wer böses denkt

btw willkommen im forum

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 11.10.2006, 09:29

allthemeforum hat geschrieben:allthemeforum.com
https://allthemeforum.bboard.de
Zuerst dachte ich dummes Forenspamming (@allthemeforum: der Link hier wird bei Google eh nicht gewertet), aber dann las ich folgendes: