Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich bin NEU und bitte HILFE

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Racker
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Racker » 07.08.2007, 11:15

Ist zwar keine hilfreiche Rückantwort auf meine Frage, aber was solls, --- *gg
Ich denke doch das das eine hilfreiche Antwort war. Wenn du das bei allen 400 Katalogen machst -oder waren es mehr?????, wirst du schnell wieder rausfligen aus diesen Katalogen.
Racker

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 07.08.2007, 12:10

allthemeforum hat geschrieben:Denke das hat nichts mit Mitleidstour zu tun sondern ich habe höflich gefragt was ich falsch mache!!! :(
Um es genauer auszudrücken, für einen Laien und älteren Menschen
auch verständlich zu formulieren. Ich habe doch nur meine Ausgangssituation beschrieben.

Mir helfen keine hochtrabenden Fachbegriffe. Eigentlich mehr wollte ich doch nicht.

Ich wollte eigentlich Tipps, von Fachleuten, und nicht angepöbelt werden.

Anscheinend bin ich hier doch im falschen Forum. sorry.
Nunja, wenn du dein Alter so betonst, dann steckt da auch eine Absicht dahinter. Ich habe dir nur eine klare und ehrliche Antwort gegeben. Unter Anpöbeln verstehe ich etwas Anderes.
Es mangelt nunmal an Usability und ohne gute HTML- und Suchmaschinen-Kenntnisse ist es vergebene Liebesmüh hier Optimierungs-Tipps zu geben.
Da ist auch die Arbeit mit den 400 Katalogen für den Papierkorb. So leid es mir tut.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 07.08.2007, 12:33

soweit ich weiß sind solche doorway pages von google nicht sehr geliebt (mehr ist die homepage meiner meinung nach nicht) denn du hast dort keywords, links, und eine automatische weiterleitung -> ganz schlecht bau dir eine ordentliche seite mit texten infos usw und einem reiter forum wo du aufs forum verlinkst, so mag dich google nicht mehr lange

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag