Webkataloge, Artikelverzeichnisse, Linktausch, usw. Findest du alles im Forum. Backlinks sind wichtig um häufiger Deepcrawls (also deine Unterseiten) zu bekommen. 5 Links ziehen kein Schnitzel vom Teller
Google mag uns immer noch nicht.
Wichtig wäre erstmal, das mehr als die Startseite indiziert wird. Es sind immer noch die alten Inhalte im Google Index, lediglich die Startseite wurde neu aufgenommen.
Sitemap gemeldet ... mit mod_rewrite alle Links optimiert. Was kann noch der Fehler sein? Um viele Backlinks kümmer ich mich grade.
Liegt das wirklich nur noch an den Backlinks? Und ab wann indiziert Google auch tiefer?
Ja, das liegt praktisch immer an fehlenden Backlinks. Sitemaps kann helfen. Versuch's mal evtl. mit ein paar Deeplinks, die können auch Wunder wirken. Ansonsten evtl. zuviele Links auf der Startseite?
@Kralle
so ist´s besser "sitemap kann helfen" und nicht wie Regine "reiche eine sitemap ein".
Obwohl es bei spike fast egal ist, da eh keine Unterseite im Index ist. Allerdings hörte ich vor allem in diesem Teich, dass nach dem Einreichen der sitemap die site futsch war... Ich empfehle die nicht mehr.
Meine Lösung war: Deeplinks zu jeder Unterseite auf andere Domains packen, die Guhgel Besuch haben. Dann wird auch wieder gescrawlt, eine Menge Arbeit, aber besser als dieses Jogizeug saufen wie blöd und es passiert nichts
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Jo, "kann helfen". Ich persönlich habe durchweg sehr positive Erfahrungen mit Google Sitemaps und Yahoo urllist.txt, es gibt aber gegensätzliche Berichte von anderen.
Deeplinks sind Links von anderen Seiten auf eine deiner Unterseiten. Das ist OK, erst ab 100 wird's problematisch (bei schwachen Seiten ggf. auch schon vorher).