Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abi nachmachen!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 12.10.2006, 16:23

Hallo Freunde,

weil wir hier ja schon sehr lange immer wieder über diverse Themen diskutieren und schon fast sowas wie eine Familie sind, möchte ich Folgendes bekannt machen .........

........ heute habe ich mich bei der ILS angemeldet und mache nun - per Fernstudium - mein Abitur nach. ;-)

Ich war schon früher als Schüler auf dem Gymnasium, bin aber leider durch übermäßigen Drogenkonsums und darauf folgende schwere depressive Phasen usw. völlig vom Weg abgekommen und habe das Gym in der 11. Klasse verlassen und das Abi abgebrochen. Den Drogenkonsum habe ich daraufhin aber nicht eingestellt sondern immer weiter und immer weiter gemacht (ich habs damals echt nicht gecheckt). Es hat nicht mehr viel gefehlt und ich wäre fast in der Gosse gelandet (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei mir war der Ofen sowas von aus ...... Ihr glaubt es nicht.

Naja - irgendwann hat mich mein Verstand trotzdem dazu gebracht, lieber den Drogen abzuschwören - was ich nach Langem hin und her auch tasächlich geschafft habe.

Durch Zufall bin ich dann vor einigen Jahren ins SEO-Geschäft gestoßen. Ich hatte nur noch 70 Euro in der Tasche - einen Berg von Schulden - und an einigen Tagen sah es sehr sehr schlecht um mich aus! Ujuijui .... das waren Zeiten - sag ich Euch............. - es gab 2 Tage da wusste ich nicht was ich essen sollte .... Ich sag Euch ............ Nie wieder soetwas!

Naja - die Gewinne aus dem SEO-Geschäft sind aber eingeschlagen wie eine Bombe und schon nach 5 Monaten hatte ich es geschafft alle "Altlasten" zu beseitigen .........

Ich habe gearbeitet wie ein Wahnsinniger - Es ging nur noch Steil Bergauf ....... Juchuuu ...... ;-) .......

Da es - bis auf einige Ausnahmen - nun schon seit ca. einem Jahr soweit ist, dass das SEO-Geschäft fast von Alleine läuft und ich überhaupt nicht mehr viel machen muss und dadurch sehr viel Freizeit habe, habe ich mich endlich entschlossen das verlorene Abitur nach zu holen.

Die Anmeldung ging heute raus - alle Unterlagen bekomme ich nächste Woche und dann heißt es für die nächtsen 3 Jahre jeden Tag für mind. 5 Stunden zu lernen!!!! Und ich muss sagen - ich freue mich darauf! ;-)

Den Rest der Zeit nutze ich fürs SEO-Geschäft und als Freizeit ......

Vielleicht ziehe ich in nächster Zeit - wegen der Steuersituation - doch noch ins Ausland - was ich ja eigentlich schon längst machen wollte ......... und da das Abi per Fernstudium gemacht wird, gibt es dabei auch keine Probleme.

Ich denke man muss sich erstmal wieder ans "Lernen" gewöhnen aber das bekomme ich schon hin.

Jedenfalls - Ich freue mich sehr darauf! ;-)

Vielleicht können jetzt auch einige meine oftmals "harte Meinung" in Bezug aufs "verweichlichte Rumgeweine" verstehen.

Man kann es schaffen - egal wie schlecht es einem geht!


Danke fürs Zuhören!!!

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 12.10.2006, 16:52, insgesamt 8-mal geändert.