Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist m.E. eine ziemlich gewagte Aussage.Und wenn Du Links verkaufst, ist das 1. kein erlaubter Linktausch, ...
Adam Lasnik sagt das.edvsb hat geschrieben:Wer sagt denn dass das Verkaufen von Links nicht erlaubt ist
Die Regeln die Firmen, Suchmachinen oder sonstige, für die Nutzung Ihrer Dienste festlegen, müssen noch lange nicht im StGB stehen.Und seit wann steht besagter Herr über dem Gesetz oder bestimmt es gar?
Sorry Leute, ich lach mich weg hier.
Es ist eigentlich so ganz und gar nicht mein Interessengebiet, aber wenn hier nun schon die Wunschträume einer Suchmaschine zu geltendem Recht erklärt werden, dann hab ich da was gegen!
selbst schuld wenn man sch**** kauftmarle hat geschrieben:Hallo,
schon mal daran gedacht das die Linkverkäufer ein Portfolio aus gespiegelten Domains haben?! Dann ist der PR beim nächsten Update natürlich nicht mehr vorhanden.
Grüße
überteuert? was ist das? nachfrage bestimmt den preis.. oder hat google richtpreise eingeführt?marle hat geschrieben:Würde es den Pagerank nicht geben, würde [Editiert von Admin.. Nochmals.. bitte keine Finger zeigen sache posten (letzte Warnung) ] auch keine PR8 und PR7 Links bei Ebay für überteuerte Preise verkaufen.
Und das bedeutet eben im Ernstfall, daß Seiten mit sehr hohem PR und einer Fußleiste 'Our Sponsors' oder ähnlichem gegebenenfalls abgewertet werden. Technisch bedingt zieht das natürlich eine PR-Reduktion auf den Linkzielen nach sich - und womöglich sacken die dann auch ab.Margin hat geschrieben:Sie können lediglich auf die Einhaltung Ihrer "Hausordnung" achten.