Man kann den Eindruck gewinnen, dass dies bei manchen Katalogen schon
Methode hat

Gibt es da schon sowas wie eine Blacklist zu?
Die bringen mich echt auf hundertachtzig.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, alles andere ist einfach nur unhöflich.edvsb hat geschrieben:... Ich erwarte ein BL, sende aber auch eine Nachricht wenn der Eintrag nicht aufgenommen wird...
Iwo, wenn's mal so einfach und einleuchtend wäre, aber mit nichten ...und kann doch auf die Kategorie sesetzt werden in der die eingetragene Seite ist.
Ich glaube hier ist dafür nicht der richtige Ort - wir wollen hier doch niemanden öffentlich anprangern.koboxumi hat geschrieben: Wenn die ersten 20 hier stehen kommt sicherlich einiges in Bewegung,
oder viele Freischaltungen![]()
Darüber rege ich mich schon lange nicht mehr auf, Ich hab da so nen Button der dann grinst und tschüssIst echt zum Kotzen, diese User die sich in Webkataloge eintragen, die einen Backlink fordern, dann aber die Anmelde Regeln nicht lesen und es nicht für nötig halten, sich darüber zu informieren.
Auch dafür hab ich eine löschen Taste.Wenn man dann noch an den User eine höfliche "Ihr Eintrag wurde leider abgelehnt" versendet und sich übelste Beschimpfungen runter lesen muß, kann ich den ein oder anderen Webkatalogbetreiber verstehen
https://www.ranking-check.de/webkataloge_nojump.phpEine Auflistung von Webkatalogen die sich unfreundlich verhalten dürfte aus mehreren Gründen problematisch sein. Zum einen könnte es da einen rechtlichen Aspekt geben der berücksichtigt werden muss. Und schliesslich setzt man auch keinen Link auf eine Seite, die man nicht unterstützen will...