Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer Sahnestücke will muss meist zahlen, Gute Kataloge erkennt man schnellund wer kann in dem ganzen Müll die Sahnestückchen erkennen?
hab ich schon weil auch auf konzept-welt.de fast nur noch Mist ist, nei veröffentlichen tue ich sie nichtWas diskutiert ihr hier? Pflegt (und publiziert) doch gefälligst Eure eigenen Webkataloglisten,
Eine automatische Anmeldung ist aber sinvoller als eine Anmeldung per Email.hatte auch ein autmatisches anmelde script drin nur das wurde zugespamt und brachte nur schrott ein.als ich es rausnahm und auf einen backlink bestand war es wie abgestorben.
Nach deiner Definition hast du einen ausgezeichneten Katalog geschaffen.ein guter katalog zeichnet sich fuer mich darin aus das er unterdurchschnittlich viele links drin hat und nicht ein katalog von der stange ist.
Nun erheben sich mehrere Fragen:Dieser Webkatalog in dem Sie sich gerade befinden erhebt keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit aber er soll Ihnen dabei helfen auf einfache, unkomplizierte Art, zu finden was Sie im Internet suchen, ohne sich lange mit irgendwelchen Suchmaschinen herumärgern zu muessen. Durch die übersichtliche Ordnung nach Hauptgruppen sollte es Ihnen ein leichtes sein, innerhalb von kürzester Zeit Links zu den von Ihnen gesuchten Themenbereichen zu finden.