Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Payment history

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.02.2004, 11:15

Hallo
Weiß vieleicht jemand ab wann in der Payment history was angezeigt wird? Habe ende Dezember (27.12) Adsense geschaltet. Und ein paar Dollar sind auch zusammengekommen :-? Aber normal zahlt Google doch ende des Jahres alle Beträge aus, so wie ich das gelesen habe. Oder war dann die Zeit doch zu kurz vom 27-31? Es war auch nur ein Betrag von knapp über 20$,die beim einlösen teurer währen als der ganze Scheck. :D Interessiert mich nurmal was damit passiert?
Schönen Sonntag noch
Sti-Ho-Dru

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


computerdirk
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 22.05.2003, 13:38
Wohnort: Goslar

Beitrag von computerdirk » 08.02.2004, 11:19

Hallöchen,

dort wird verzeichnet, wann ein Scheck abgeschickt wurde. Möglicherweise war da die Zeit tatsächlich zu kurz...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

Antworten