ja ist normal und kommt sehr häufig vor, da unterschiedliche Datenserver vorhanden sind und je nachdem auf welchem gerade zugegriffen wird derjenige eben angezeigt wird. (daher auch unterschiedliche Ergebnisse)
Daten die älter als 24h Stunden sind können praktisch als die "Endgültigen" angesehen werden.
das ist entsprechend bei AdSense als auch schon immer bei AdWords so! Manchmal kommen da in der Tat sehr verrückte Werte herraus. Gerade bei geringem Traffic sollte man sich nur zu 100% auf ein paar Stunden (>12-24h) ältere Daten verlassen.
An genauen Zahlen wollte ich das jetzt gar nicht festmachen. Mir geht es einfach darum, daß man bei der Auswertung aufpassen muß.
So sind können natürlich bei geringen absoluten Zahlenwerten die errechneten Kenngrößen wie druchschn. PPC, Clickrate, Conversionrate, ... sehr großen Differenzen unterworfen sein. Zumindest ist ja bei den AdWords eine Auswertung der Zahlen eigentlich ein must um rentable Kampagnen zu erzeugen!
Bei AdSense selbstverständlich kann es einem recht egal sein, da sich google ja nicht verrechnet, nur eben temporär andere Datenbestände angezeigt werden.
Selbst bei mehr als 30.000 Views pro Tag gibt es manchmal noch sehr sehr komische Sachen... ich guck mir deshalb nurnoch Daten an die älter als 24 Stunden sind.
Ich habe die Einstellungen in den eigenen Auswertungstools auch extra so vorgenommen, daß nur Daten berücksichtigung finden, die entsprechend alt genug sind. Alle zeitnahe Beobachtungen muß ich dann halt wieder per Hand machen, aber das kommt ja fast nie vor!
(Schreiben die das eigentlich irgendwo mal dazu oder wird das in den faq angemerkt?)