"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
...ich bin bereits in der Kampfphase.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
AnjaK hat geschrieben:@Champp81
<< Dr. Oliver Pott
Wer ist das? Kann der die Tonleiter rauf und runter furzen? Nein? Dann lohnt es nicht über ihn zu sprechen
Warum sollte er es dann noch nötig haben, Abzockerreports zu schreiben?Champp81 hat geschrieben:]
!Keine Frage ist es aber wenn es um den Reichtum seiner seits geht!Denn er ist bestimmt schon mehrfacher Millionär!!!!
Was genau willst du uns damit sagen?ALS EINE fRAU SPUERE ICH DAS BESONDERS DEUTLICH.
Man arbeitet und muss nicht mal dafür zahlen?Bevor man aber echtes Geld verdient/ muss msn etwas kostenlos arbeiten.
Ob nebenberuflich oder hauptberuflich - Du mußt immer vorher investieren. Erst sähen - dann ernten, oder meinst Du das Du ein fertiges Konzept und das Produkt kostenlos zur Kommission bekommst?Sorède1984 hat geschrieben:Hallo Leute!
... Ich persönlich würde nie nebenberuflich irgendwo einsteigen, wo ich vorher investieren muss...
Warum denn sonst?symantec hat geschrieben:Macht jemand wirklich Seiten um Geld zu verdienen?
Auch bei mir ist es ähnlich gelaufen - zwar bin ich kein WeltmarktführerAnjaK hat geschrieben:Ich hab fast ein Jahrzehnt lang gesät und hab nichts verdient und seit wenigen Jahren wird geerntet. Und zwar fett geerntet. Aber auch nur, weil ich so lange gesät habe.