ich suche einen Ansprechpartner von Google News. Wir bereiten Meldungen gut auf und haben täglich neue. Mitbewerber sind in den Google News drin, obwohl diese wesentlich später und weniger aktuell berichten.
Bitte per PN.
https://www.google.com/support/news?hl=de versucht? Klappt ohne Probleme, soweit Deine News wirklich gut und relevant sind sowie einige technische Aspekte beachtet werden.
Aber Du bst schon noch in der Lage, ohne Unterstützung aus dem Forum und ganz alleine (ja, nur Du ganz allein) auf den Link von chris21 zu klicken + von dort ein bisschen weiterzuklicken?
Aber, jetzt muss ich Jeronymo mal verteidigen: ich habe gerade auch sehr lange gebraucht, folgende Infos zu finden, da es bei Google News Deutschland diese Infos nicht gibt.
Das mit der Zahl in der URL hatte ich auch noch in Erinnerung, allerdings kann ich nicht sicher sagen, ob dies noch gilt, da ich auch Quellen entdecke, welche diese Regel nicht befolgen.
@rechtlegal: der Einspruch geht ins Leere. Denn weder in dieser Erläuterung noch in den FAQs (unten bei Deinem Link) werden die technischen Anforderungen genannt. Ich behauptete weiterhin: auf deutsch hat Google das nicht veröffentlicht.
Aber back to the Roots:
Zitat:"Wir bereiten Meldungen gut auf und haben täglich neue. Mitbewerber sind in den Google News drin, obwohl diese wesentlich später und weniger aktuell berichten"Zitat Ende
Jepp, geht mir mit einem Projekt auch so. ZUm Teil schreiben die anderen Sogar ab - mal mit Quelle mal Ohne.
Das Projekt war 1.5 Jahre in den GG-News und wurde anscheinend nun rausgenommen. Mailverkehr hatte ich diversen, doch anscheinend bekommt man hier in DE keine richtige Antwort sondern nur Textbausteine a la Sedo-Domaingutachten
Was solls, einfach warten und ab und an mal neu anmelden... weiter bin ich (leider) auch nicht gekommen...