Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR - blödsinn???

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
neuling9001
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von neuling9001 » 16.10.2006, 01:20

guten morgen,

ich habe auf zig seiten die erklärung für den PageRank abgerufen und die erstellung des selben.

meine seite hat einen PR von 5 (bei google); das ist ja ziemlich gut; allerdings habe ich keine ahnung, wie das zustande gekommen ist; mit dem befehl link:www.poleattraction.com.au bekomme ich nur zwei seiten gemeldet, die auf meine seite verweisen; laut definition ist das aber ein wichtiger punkt für den PR, oder?

außerdem hat der PR ja nichts mit dem listing zu tun; meine seite hat bei weitem den höchsten PR im vergleich zur konkurrenz, trotzdem werden viele seiten vor mir gelistet.

danke für jede aufklärung
neuling

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Zerstreuter » 16.10.2006, 01:37

https://nordicwalkingnewsblog.blogspot.com/ hat einen PR 6 und linkt auf dich. Daraus resultiert dein PR 5.
neuling9001 hat geschrieben:außerdem hat der PR ja nichts mit dem listing zu tun
stimmt.
meine seite hat bei weitem den höchsten PR im vergleich zur konkurrenz, trotzdem werden viele seiten vor mir gelistet.
weil der PR, wie du ja selber geschrieben hasts, nicht direkt mit dem Ranking zu tun hat.

neuling9001
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von neuling9001 » 16.10.2006, 02:15

dankeschön!

aber was bringt der PR denn dann?
danke