Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Witzig - dann lies mal meinen Beitrag in diesem Beitrag. Meinen Vergleich kannst Du leicht nachvollziehen. Und wenn Simplemachines kostenpflichtig wird ist es das sicherste kostenpflichtige Forum von allen bisher genannten.miccom hat geschrieben:@Regine
Ich verweise mal hier her:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#276815
Dein Vergleich hinkt hinten und vorne... nutz aber nur weiter SMF, aber nicht weinen wenn es von heute auf morgen kostenpflichtig wird (siehe deren AGBs)
btw: wäre ohne h
Wie gesagt, ich rede hier kein BB schlecht - jeder soll das nehmen was er für besser hält, aber wenn du schon mit Fakten versuchst Argumente gegen phpBB zu finden, dann sollten diese plausibler sein.einer der Entwickler hat deshalb übrigens 2005 entnervt das Handtuch geworfen
Lesen kannst Du scheinbar nicht sonst hättest Du die Datenbank von Secunia schon abgefragt.miccom hat geschrieben: ..wenn du schon mit Fakten versuchst Argumente gegen phpBB zu finden, dann sollten diese plausibler sein.