Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das hab ich ja schon gesagt, das es da keine Probleme gibt bei Seiten mit ähnlicher Backlinkstruktur. Könnte es noch einen Grund haben? Ist alles auf Follow.Kralle hat geschrieben:An der extrem unnatürlichen Backlinkstruktur?
Dacht mir schon, dass so eine "Hab keine Glaskugel.."-Antwort kommt, aber möchte die Domain nicht öffentlich posten. Ich habe ein großes Domainportfolio und nur bei dieser Domain tritt dieses Prob auf, obwohl ich mir sicher bin, dass OnPage alles stimmt. Domain kann ich gerne per PN schicken. Die Startseite wird ja regelmäßig 1x die Woche besucht, nur die Unterseiten wollen einfach nicht geupdatet werden (Cache) obwohl sich der Content in der letzten Zeit geändert hatKralle hat geschrieben:Dann solltest du halt mal die URL dazu posten. Man, man, man...
also ich habe mir auch gedacht, dass es vllt am content liegen könnte und habe alle seiten umgeschrieben bzw. mit content erweitert. Das war vor zwei Monaten, trotzdem hat sich die Botaktivität auf Unterseiten nicht merklich verbessert. Habe die Unterseiten nun nocheinmal im Cache gecheckt und bis auf die Partnerseiten wurde alles in den letzten drei Wochen besucht. Also ich denke das ganze geht berg auf und Google merkt, dass nun endlich wieder Content auf der Seite zu finden ist.. abwartenKralle hat geschrieben:Aber der Content ist dann doch etwas mager find ich. Wie oft wird der denn geändert?