Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neben Startseite keine Unterseitenlistung?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
shuser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shuser » 23.10.2006, 16:04

Ich habe eine Frage.
Meine Seite ist schon seit Längerem bei G angemeldet, jedoch wird nur die Startseite gelistet, der Rest nicht.

Die Seiten sind untereinander jeweils ordentlich verlinkt, aber trotzdem kann ich sie per site:www.meinedomain.de nicht finden :(

Was ist der Fehler?
G-Webtools:" Am 23.08.2006 wurde von Googlebot erfolgreich auf Ihre Startseite zugegriffen."
Das ist schonmal grundsätzlich falsch, denn der einzige Eintrag meiner Seite bei G beinhaltet Beschreibung und Titel von nach dem 23.08...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 23.10.2006, 17:22

Dir fehlen genügend eingehende Links. Auf die Daten der Webmaster Tools sollte man sich nicht allzu sehr verlassen.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 23.10.2006, 17:36

Sehe ich genauso. Eine Handvoll mehr backlinks und google wird Deine Seite ernster nehmen...

gruß,
w_w

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

shuser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shuser » 23.10.2006, 20:29

web_worker hat geschrieben:Sehe ich genauso. Eine Handvoll mehr backlinks und google wird Deine Seite ernster nehmen...

gruß,
w_w
Hm, da fällt mir so spontan die Website in deiner Signatur ein...
Sind grundsätzlich nur solche Netzwerke empfehlenswert?
Was ist mit der klassischen Art...:(?
Ich habe einen (noch leeren) Partnerbereich auf meiner Seite.
Wie bekomme ich mit sinnvollen, ähnlichen Links voll? (Ja, die Frage ist "dumm" :oops: ).

Oder soll ich mich jetzt wie ein Wilder in dutzende PR-Kataloge/Dienste eintragen, sodass für einen Haufen zusätzlicher PR-Grafiken auf der Startseite einige hohe PR-Backlinks habe...?!

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 23.10.2006, 20:35

hallo shuser,

es gibt viele webmaster, die linknetzwerke meiden, sie grundsätzlich schlecht machen und jeglichen erfolg absprechen. und es gibt webmaster, die nutzen meinen service. die meisten davon erfolgreich. soviel dazu...

im großen und ganzen bleibt dir sonst nicht viel, als andere webmaster anzuschreiben und täglich links kontrollieren, ggf. wieder weitere, andere webmaster anschreiben, links zu tauschen usw. Dabei natürlich immer reziproken Linktausch vermeiden. Und nicht zuviele Backlinks auf einmal, lieber langsames Wachstum...

Einträge in Kataloge, die PR vererben sind natürlich auch nicht schlecht, nur wirst Du damit viel viel langsamer Erfolg haben....

Aber das ist ja alles nix neues, was ich schreibe.

Gruß,
w_w

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.10.2006, 21:08

Um nen Projekt kurzfristig oder mittelfristig nach oben zu bringen, oder um Projekte nach oben zu bringen, auf die man auch notfalls verzichten kann, ist so nen Linknetzwerk ne recht bequeme Methode um einfach an Links zu kommen.

Wichtige Projekte, oder auch Projekte die wirklich langfristigen nachhaltigen WErfolg haben sollen würde ich nicht in einem solchen Netzwerk anmelden. Früher oder später fliegen die Netzwerke auf. Spätestens wenn sie groß genug sind.

Da würde ich lieber auf klassischen Linktausch setzen, und beispielsweise die leute anschreiben, die nen Hinweis in der Signatur haben.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 23.10.2006, 21:14

Es kommt auch auf die Art des Linknetzwerks an. Da gibt es sehr gute mit sehr geringer Aufflieggefahr und sehr billig gemachte, die ein Blinder erkennen würde.
Allerdings geb ich Ole recht. Bei einem Projekt von dem ich leben will, würd ich darauf verzichten, für alle anderen Projekte können sie als Teil der Linkstrategie durchaus sehr sinnvoll sein, denn soviel Links kriegst du niemals über manuellen Linktausch oder Webkataloge.

shuser
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shuser » 23.10.2006, 21:33

Prima- dafür schonmal danke...
Wie wahrscheinlich schon bemerkt, handelt es sich bei der Seite, für die ich Linkpartner suche, um (m)eine Homepage, also ausschließlich einen kleinen, non-kommerziellen Webauftritt.

Ich wollte nur grundsätzlich erfragen, wie große, viele Besucher anstrebende Websites ihre vielen, guten Backlinks erhalten (haben)...!

Ich denke, gerade bei privaten Homepages ist das Interesse von potenziellen Linkpartnern eher gering, da sich solche Seiten eher schwerlich klassifizieren lassen und somit "eher" uninteressant sind. Das ist wohl auch mein Problem.

Aber trotzdem nochmal danke für die schnellen Antworten, ich werde noch einiges im Forum nachlesen müssen :-? :D
Dann geh' ich mal fleißig User mit Anfragen nerven :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag