ich habe im Webalyzer folgenden Eintrag unter "Top Anwenderprogramme" gefunden: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; WinFX RunTime 3.0.50727)
Das ist nur ein Anwender. Aber immer, wenn er die Seite besucht, werden die Ladezeiten unendlich lang.
Da die IP wie üblich wechselt, kann ich ihn darüber nicht aussperren.
Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit ?
Hmm.... Warum werden die Ladezeiten unendlich lang, wenn dieser Nutzer deine Website besucht? Was macht er denn auf der Site?
Aber klar, natürlich könntest du jeden nutzer, der einen IE 6 auf XP benutzt ausschliessen.... Sinnvoll wäre es aber sicher nicht.... finde besser raus warum es die Ladezeit in den Keller zieht und sorgst da für Abhilfe...
Danke für die schnelle Antwort.
Natürlich ist es unsinnig, alle IE6-User mit XP zu blockieren.
Mein Augenmerk fiel nur auf den Zusatz der Kennung WinFX RunTime 3.0.50727 und dachte, man könne IE6 User mit XP und nur diesem Zusatz sperren.
Ich hab' leider noch keine Idee, wie ich herausfinden soll, was der Gute da treibt.
ich bin zwar ein freundlicher Mensch, aber wenn jemand ausschliesslich auf der Startseite steht (und sonst nichts besucht) ist da doch was faul.
Wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Kinderspielchen. Ich hab wirklich keine Vorstellung, wie ich "erforschen" soll.