Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programme empfehlenswert? Hello Engines, Web CEO, Web Positi

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.12.2007, 00:13

Jumanli hat geschrieben:
jestear hat geschrieben:EIn Tool _kann_ hilfreich sein - ersetzt aber nicht den Verstand.
Hat jemand mal eine Website, die durch HE-Eintragungen erfolgreich wurde? Eine würde ja mal reichen...
Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus... den Verstand ersetzt kein Tool. Aber es hilft mir und nimmt mir die Routinearbeit ab. Die Eintragung alleine ist nix wert. :)

Hello Engines ist bisschen mehr als nur für Eintragungen gut. Ich nutzte es z.b. für die täglichen Rankingabfragen, Keyword-Suche und natürlich Eintragungen über meine eigene Datanbank die ich erzeugt habe..
Das es für dich gut ist wissen wir ja nun... mein Gott, tägliche Rankingabfragen - hast du sonst nix zu tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jumanli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jumanli » 17.12.2007, 00:26

Schnipsel hat geschrieben:
Jumanli hat geschrieben:
jestear hat geschrieben:EIn Tool _kann_ hilfreich sein - ersetzt aber nicht den Verstand.
Hat jemand mal eine Website, die durch HE-Eintragungen erfolgreich wurde? Eine würde ja mal reichen...
Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus... den Verstand ersetzt kein Tool. Aber es hilft mir und nimmt mir die Routinearbeit ab. Die Eintragung alleine ist nix wert. :)

Hello Engines ist bisschen mehr als nur für Eintragungen gut. Ich nutzte es z.b. für die täglichen Rankingabfragen, Keyword-Suche und natürlich Eintragungen über meine eigene Datanbank die ich erzeugt habe..
Das es für dich gut ist wissen wir ja nun... mein Gott, tägliche Rankingabfragen - hast du sonst nix zu tun.
Ich mache das beruflich Schnipsel, und nur für Kohle :D

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 17.12.2007, 00:34

Du machst das beruflich... da gehörst du ja hier zu einer exotischen Benutzergruppe :o Ich mach das so nebenbei... also die Rankingabfragen meine ich. Ansonsten machen die meisten hier alles für Kohle...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag