Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
<meta name="pagerank" content="5">
Es weis aber nicht jederFunny hat geschrieben:Dann würde es ja jeder machen!
Das letzte oder das aktuelle?Funny hat geschrieben:Ist das PR Update jetzt definitiv durch?
No Risk , no PRFunny hat geschrieben:da steht auch, das man es nur in extremen Ausnahmefällen benutzen sollte und es könnte sich negativ auswirken.
Die wissens ganau: +1 650 253 0000Funny hat geschrieben:das derzeitige PR Update.
Das funktioniert aber nicht, wenn du kein Update angibst. Das wurde auf dieser Seite aus guten Gründen unterschlagen:miccom hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Code: Alles auswählen
<meta name="pagerankupdate" content="urgent">
ich weiss es nicht genau, deshalb hab ich die die TelNr von denen gegeben die es wissen!Funny hat geschrieben:"Die wissens ganau: +1 650 253 0000"
heißt das ja oder nein?
Wenn du den PR nur schrittweise um eine Stufe pro Quartal anhebst, dürfte es ohne Komplikationen laufen. Sicherheitshalber solltest du aber auch das Contentvolumen deiner site steigern.Alpinist hat geschrieben:No Risk , no PRFunny hat geschrieben:da steht auch, das man es nur in extremen Ausnahmefällen benutzen sollte und es könnte sich negativ auswirken.
Spitzensache, das sollten wir Lars auch mal mitteilen!depp ich hat geschrieben:Das funktioniert aber nicht, wenn du kein Update angibst. Das wurde auf dieser Seite aus guten Gründen unterschlagen:miccom hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Mögliche Werte: "standard", "soon", urgent"Code: Alles auswählen
<meta name="pagerankupdate" content="urgent">
Optinal: "entertainment" bedeutet, dass zwar intern der Wert gelten soll, den du angibst, aber in der Toolbar mal so, mal so gezeigt wird.