Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mir geht es darum einen Blog um eine Funktion zu erweitern, gewisse Begriffe automatisch intern zu verlinken, da es aber teilweise zu viele Nennungen des Begriffs gibt, bin ich am überlegen das weiterhin manuell zu machen, weil es dann nur noch nach einem Linkbrei aussieht.Mamboo hat geschrieben: Was die Blogs angeht, solltest du es nicht übertreiben. Google Filtert und katagolisiert alle Links und wenn eine bestimmte grenze überschritten wurde Linktexte und Linkort (vor allem bei Blogs) stufft es als Spam ein.
Stellt sich die Frage ob es auch zu viel werden kann ? grad wenn 10 oder mehr links mit gleichem key aus einem dokument auf eine andere interne Seite gehen.pageranknewbee hat geschrieben:Die interne Verlinkung kann dir unter Umständen dabei helfen, dass mehr Seiten von google im Index landen, weil sie besser gespidert werden, vor allem, wenn Du viele Verzeichnisebenen (>3) hast.
innerhalb einer Domain ist mir derzeit kein Nachteil bekannt. wäre ja auch unsinnig, weil ein Menü auf jeder Seite ist und mit dem gleichen Key auf ein und die selbe Seite verweist.robo47 hat geschrieben:Stellt sich die Frage ob es auch zu viel werden kann ? grad wenn 10 oder mehr links mit gleichem key aus einem dokument auf eine andere interne Seite gehen.pageranknewbee hat geschrieben:Die interne Verlinkung kann dir unter Umständen dabei helfen, dass mehr Seiten von google im Index landen, weil sie besser gespidert werden, vor allem, wenn Du viele Verzeichnisebenen (>3) hast.