Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An einen DMOZ Editor Teil 2

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Gesperrt Gesperrt
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag von wbartl » 20.10.2006, 11:01

Da das ja schon mal geklappt hat, versuche ich das auch :wink:

Eventuell findet sich ein Editor, der mir einen Hinweis geben kann, warum diese Seite bis jetzt nicht aufgenommen wurde https://www.defense.at
Ich warte seit ca. 3 Jahren auf einen Eintrag, wobei ich einmal wohl selbst schuld war, weil ich mich erneut eingetragen habe (was ja die Wartezeit wieder von vorne beginnen lässt) und bereits einmal einen Hinweis von einem Editor bekommen habe, das ich in eine andere KAT verschoben wurde. Dieser Hinweis ist aber auch schon wieder sehr lange her.

Falls mit der Seite etwas nicht stimmt (aus DMOZ Sicht), wäre ein Tipp sehr nett. Falls alles ok ist und es nur noch etwas dauert -> kein Problem.