Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Neben Startseite keine Unterseitenlistung?
Wie wird man bei google oder anderen Suchmaschinen aufgelist
Ne Du, da hast jetzt aber ein paar Dinge durcheinander gewürfelt!PromoGuy hat geschrieben:Das kommt darauf an was Du willst.
Geht es Dir rein um PageRank (was ich nicht hoffe), so werden 10 links von einer domain als "One Vote from Page X for You Page" gewertet. Also spielt es keine Rolle ob Du 1, 10 oder 10000 Links von einer Seite hast, es geht beim PR vor allem um DomainPop, sprich, du brauchst viele individuelle Websites (nicht: Webseiten), welche auf Dich verlinken.
FALSCH!Für den eigenen PR sind mehrere Links von versch. Unterseiten einer Domain nützlich.
Zitat:
Für den eigenen PR sind mehrere Links von versch. Unterseiten einer Domain nützlich.
FALSCH!
Sonst lege ich mir einfach 7 Links vom w3c.org zu, und hab meinen 9er. Ein Link pro domain, der Rest bringt nur marginale Unterschiede.
Sonst sollten Alle Seiten die nen Footerlink aus nem großen Forum haben locker nen PR im 3-stelligen Bereich haben!
Diese Feststellung habe ich auch gemacht.ole1210 hat geschrieben:FALSCH!Für den eigenen PR sind mehrere Links von versch. Unterseiten einer Domain nützlich.
Sonst lege ich mir einfach 7 Links vom w3c.org zu, und hab meinen 9er. Ein Link pro domain, der Rest bringt nur marginale Unterschiede.
Sonst sollten Alle Seiten die nen Footerlink aus nem großen Forum haben locker nen PR im 3-stelligen Bereich haben!
neben dem rumkalauern solltest evtl. auch einmal genau lesen. die sitewide-links "reduzieren" den pr-unterschied zwischen linkgebender und empfangender seite. auf der ausgangsfrage rekurrierend (!) bedeutet dies, dass footer gegenüber einem einzellink "ein klein wenig mehr pr" bringt! not even more!ole1210 hat geschrieben:FALSCH!Für den eigenen PR sind mehrere Links von versch. Unterseiten einer Domain nützlich.