Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

subdomain+pagerank

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
anli
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von anli » 22.10.2006, 11:56

wir haben eine subdomain eingerichtet. Die Hauptdomain hat einen pagerank von 5. mit link auf die subdomain haben wir hier einen pagerank von 4 erhalten. Die Seite ist ca. 6 Monate freigeschaltet.
In den ersten 3 Monaten konnten wir uns mit unseren keywords kontinuierlich verbessern. Die letzten 3 Monate war tote Hose-nichts passierte mehr.
Wir haben die Seite überall angemeldet und eingetragen etc.- bekommen von google aber nur einen incomming link.

wenn ich mich auf unserer seite bewegen(von der Hauptseite auf Unterseite und zurück), zeigt mir meine goggle pagerank-anzeige, dass wir ein pagerank von 0 auf der Hauptseite haben.
kann mir jemand das erklären.
viele dank im voraus
anli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linktauscher1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von linktauscher1 » 22.10.2006, 12:24

Hallo,

also das mit der PR anzeige kann ich die leider nicht beantworten, allerdings ist mein
Wissensstand das google subdomins " noch " als eigenstandiege domains erkennt.

Betonung ist auf "noch"

Hintergrund ist der das mit diesen sogenannten subdomins doch recht stark gespammt wird da sie ja " kostenlose " beigaben sind.

Für was benötigst du den diese subdomain???
Als mirror? odre hat diese einen Eigenständigen Inhalt?

gruss

Linktauscher1

katulago
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von katulago » 22.10.2006, 13:08

Nach den von G* gefundenen, eingehenden Links kann man besser mit einer "normalen" Suche nach "www.meineseite.de" suchen als mittels "link:". Das ist zwar auch nicht sehr genau (weil nofollow links etc. auch gefunden werden), aber immer noch besser als die link: Abfrage.