Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe dieselbe Vermutung, jedenfalls schon mehrmals dasselbe beobachtet. Dauerte bei mir jedesmal 6-8 Wochen, bis sich die Einnahmen 'eingepegelt' haben.Bevor jemand fragt: Das ist nur eine Vermutung - nein, ich habe keine Quellen
Ich verstehe einfach nicht, warum ihr bei solchen Preisen noch AdSense schaltet! Es gibt unzählige Anbieter die mehr pro Klick bezahlen. Z.B. ebay - die Klickrate mag vielleicht etwas niedriger liegen, dafür bekommt man sichere 15 Cent pro Klick! (Wichtig: Euro-Cent und nicht Dollar-Cent)kam1 hat geschrieben:Ich hab ca. 10 mal weniger Einnahmen als vor 1,5 Jahren. Durchschnitt liegt bei ca. 2-3 Cent / Klick!
Ebay bringt sichere 15 Euro-Cent pro Klick! Und du willst mir erzählen, dass du im Schnitt 1.50 Euro pro Klick von google bekommst?JenaTV hat geschrieben:Habt etwas Geduld. Normalerweise bringt Adsense etwa das 10fache von ebay- durch die erheblich bessere Klickrate.