Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerankanzeige bei sitemaps/wmtools

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 23.10.2006, 11:48

Hallo,

bei google sitemaps wird ja der pr für seine seiten mit High, Medium, Low angezeigt.

zum einen frage ich mich, wie das mit der 10er skala korrespondiert.
pr3 ist wohl noch low. pr6 ist noch medium.

jetzt habe ich eine seite, die schon ewig max. pr3 hat. auch nach dem letzten update. nach dem stichtag sind aber ein paar links dazu gekommen.
jetzt sehe ich, dass plötzlich der balken bei medium etwas zu sehen ist.

wenn man jetzt noch die genaue skalierung kennt, hätte man ja ein quasi realtime pr, oder irre ich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Georgi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Georgi » 23.10.2006, 11:58

Nullpointer hat geschrieben:wenn man jetzt noch die genaue skalierung kennt, hätte man ja ein quasi realtime pr, oder irre ich?
Leider nicht, da diese Anzeige in den Sitemaps imho auch nur alle ca. 1-2 (oder 3) Monate aktualisiert wird. Meine Erfahrung dazu ist, dass die Aktualisierung sogar nach einer Toolbar-PR-Aktualisierung noch andauern kann ...

Vodka, Georgi

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 23.10.2006, 12:08

ja. die zyklen sind mir auch noch nicht so ganz klar. aber ich kann halt sehen, dass die neuen links auf einer domain bei den wm tool schon zu einer medium anzeige von einigen seiten geführt hat. der sichtbare pr wurde nicht erhöht, also wird es ja 3++ monate dauern, bis das passiert. dass die links wirken sehe ich aber in den serps und im account sehe ich halt auch die veränderung.
klar, ist nur 3 statt 10stufig und auch nicht realtime, aber doch scheinbar aktueller als der sichtbare pr in den dcs.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag