Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was passiert hier gerade? PR Chaos?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Anakin
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Anakin » 29.10.2006, 19:40

hi,

also ich mal wieder geguckt was bei einem meiner Kunden passiert.. und mal die Backlinks gecheckt weil sich seit 3 monaten nix getan hat. .immer noch auf PR0.. also gehe ich auf internetbaron.de und tippe brav die domain ein.. und was muss ich sehen??

Urplötzlich hab ich 302 Backlinks..
Und die meisten haben komische IPs und hinten dran direkt PR- keine Zahl nix..

hier mal ein paar IP Adresssen:
85.214.66.121
85.93.15.2
85.93.16.158
85.93.16.159
85.93.16.16
85.93.16.36 und noch weitere 200 mit anfangendem 85.93.x.x

was hat es damit auf sich? Stehe ich jetzt unter einer negativen AURA? Ist mein KARMA damit gefährdet? sprich.. wieso macht der das? generiert der typ DC?

Die Domain um die es geht nennt sich (ich hoffe ich darf das posten) hxxp://www.coptronic.de

gecheckt hab ich das ganze unter hxxp://www.internetbaron.de

kann mich jemand aufklären was die Firma ISP4P IT Services damit vorhat? lt. Ripe steht ein Herr O. D. drin..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bgx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bgx » 29.10.2006, 20:38

Das würde mich auch mal interressieren.

Hab auch ein paar BL's von dem Typen. :roll:

Kann ich den Berreich 85.93.* ohne Sorgen bannen?

Oder sperr ich da evtl. noch ein paar Benutzer mit aus?
Suche Linkpartner zu verschiedenen Themen
Hunde Forum | Pferde Forum | Mazda Forum | Mitsubishi Forum

t-rex
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von t-rex » 29.10.2006, 23:04

Hi,

die Firma ISP4P ist wohl die Firma, auf die die IPs registriert sind, ist aber nicht zwangsläufig auch die Firma oder der jenige, der die IPs auch nutzt.

Als Beispiel: Der IP-Bereich 87.106.* ist auf 1&1 registriert. Du wirst aber sicher nie davon ausgehen, dass 1&1 ne Pseudosuchmaschine baut und damit das Grab Deiner domains schaufelt. :wink:

Viel wichtiger ist also, zu beobachten, welche Domains auf diesen IPs liegen, oder ob evtl. ein Reverseeintrag vorhanden ist. Da hilft Dir Domaintools.com und/oder ein nslookup in der Konsole.

Und bei der IP 85.93.15.2 bestehen da schon einmal gute Chancen, fündig zu werden. Genauso auch, wenn man sich die einzelnen Domains betrachtet, die beim Baron gelistet werden. besonders die 4-6 stelligen de Domains haben es in sich.

Ich glaube da einige Einträge zu erkennen, die in diesem Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#280892 moderiert wurden. Selbstredend finde ich auch wieder genau die Firma, die ebenfalls in dem Beitrag moderiert wurde.

Ja und dann stellt sich doch die Frage. Hier wird tagtäglich ein neuer Thread aufgemacht, wo von Hijacking, Subdomainspam der Domains frisst usw. usf. berichtet wird. Und es kann eindeutig auf ein Mitglied hier im Abakus zurückgeführt werden :o Und wenn es dann an die Aufklärung geht, wird "der Beitrag moderiert" und auf den Spamreport verwiesen. Anstatt den Jungen mal aufzufordern, den Scheiss halt einfach bleiben zu lassen. Es wurden hier im Forum Leute schon wegen viel weniger runtergemacht, selbst wenn kein anderer direkt einen Schaden davon trug. Warum also hier nicht? :wink:

sonnige Grüsse
HaPe

P.S.: Den Ausdruck "Beiträge moderieren" habe ich übrigens aus einem Forum entliehen, dass dieser Firma seit neustem gehört :wink: Hoffen wir nur, dass hier nicht auch bald soviel moderiert wird.
Keiner weiss wass ich tue, aber alle wissen wie ich es besser machen kann
save the bookmark - logocreatr - backgrounds - templatr- PPC Themes