Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genauAndreas84 hat geschrieben:Achso... Einen Unterstrich lesen sie dann eigentlich gar nicht
alleine wegen der Frage mag ich Dir sehr sehr dringend die Grundlagen von Webby hier empfehlen und dann , dann fange an Deinen Webkatalog umzumoddeln, dann zu promotenAndreas84 hat geschrieben:also denkt ihr, dass wenn ich eine direkte Verlinkung mache, dass das sehr viel mehr bringt?
....
Dann teile mir dein Wisse bitte einmal mit. Was bringt ein Link, der so aufgebaut ist und auf meine Seite weiterleitet - index.php?site=load&id=22 ??????SloMo hat geschrieben:Oh oh... wer hat Dir den Quatsch eingetrichtert?Michael1967 hat geschrieben:Die Verlinkung bringt so - index.php?site=load&id=** ja nichts. Da sollte direkt auf die URL verlinkt werden. Das wäre schon ein Grund sich nicht einzutragen.
Geheimwissen: Weiterleitungen werden von SuMas erkannt, weil sie zum HTTP gehören und SuMas natürlich HTTP-Clients sind. 301-Weiterleitungen werden sogar von Google empfohlen, und lösen auf keinen Fall Hijacking aus. Sie vererben Linkpop und PR. Ein 301-Weiterleiter von einer PR5-Seite ist meistens wertvoller, als ein statischer Link von einer PR1-Seite.Michael1967 hat geschrieben:Dann teile mir dein Wisse bitte einmal mit. Was bringt ein Link, der so aufgebaut ist und auf meine Seite weiterleitet - index.php?site=load&id=22 ??????
Wenn ich mich recht entsinne wird das + ebenfalls nicht als Trennzeichen von den SuMas erkannt, sondern einzig und allein das -Andreas84 hat geschrieben:also die Urls könnte ich so umändern:
https://www.webverzeichnis4you.de/kateg ... euung.html
Wäre das ok?