You can also say that the sailors on the battleship had nothing else to eat then Buttercookies... and then link to it.
Please consider always the logic in the whole linking structure.
If you really want to get links....then look for the most relevant sites and not just for an excuse to link with someone.
Ich muß mich schon sehr wundern, daß in einem Forum, in dem man kostenlos Tipps und Hinweise bekommt, wofür andere viel Geld bezahlen würden, auch noch beansprucht diese doch auch bitteschön in seiner Muttersprache haben zu wollen.
Optimizers Beiträge sind hier sicher eine der Wertvolleren und er antwortet ja immerhin auch nicht auf Holländisch, sondern macht sich die Mühe es in für uns Deutsche verständlicherem Englisch zu schreiben.
Aber Undank ist der Welten Lohn.
Zum Thema:
Ich glaube kaum, daß ein solches Konstrukt mehr Themenrelevanz erzeugen würde. Aber ich kenne das natürlich auch, daß man ab und an aus verschiedenen Gründen einen Linkpartner hat, der nicht zum Thema paßt. Da muß man - denk ich - einfach den Kompromiss eingehen, keine Themenrelevanz zu haben, und der Link nicht ganz so viel wert ist, wie ein Vergleichbarer zum selben Thema.
@ zum Thema
Ich finde sogar die "extra" für mich eingefügten sites mit relevantem Inhalt nicht besonders koscher (ist das ein deutsches Wort?) Ich finde, als user (aus welcher Sprache ist dieses Wort nun wieder?) solche Internetseiten auch ziemlich doof. Ich will ein Ersatzteil für meine Kreidler, suche wie hulle auf der Seite rum, und finde einen Bericht über Taschenuhren und Reizwäsche... Da kaufe ich nicht!!!
Es gibt natürlich für manche Themen extrem wenig themenrelevante Seiten, die einen dann auch noch Verlinken, sind ja oft Kunkurenten. Pero al final siempre encuentro alquien que quiere cambiar enlaces con mi.
Ich habe durch das Internet übrigens viel englisch gelernt. Und was ich hier lernen kann, nehme ich mit und erkundige mich international, weil ich es kann!
big-timeless
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Es realmente necessario de discutar en espanol ahí?
@timeless:
Obwohl microseiten auf starken domainen einiges bewirken können und oftmals in manchen bereichen normale links von relevanten seiten nicht genug power bringen um gegen links der starken micros zu bestehen ist es langfristig sicher gut die mischung in richtung "natürlich" relevante links zu verbessern.
@CMA:
hatte ja nichts mit dem Thema zu tun...
Bei einem nicht themenrelevanten Linktausch, wo ich so eine microseite bekommen habe mit einem Hauptkey, habe ich auch kaum eine Platzierungsveränderung bemerkt. Von einer schwächeren Seite, ganz nah am Thema, habe ich dann einen Link bekommen und bin merklich nach oben gekommen. Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, und ziehe den Schluss: nicht tauschen wie blöd, sondern richtig tauschen. Da habe ich weniger Stress und gleichen bzw. langfristig besseren Erfolg.
saludos (grüße)
big-timeless
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
daran liegt ja die seo kunst > die richtigen links erkennen und diese auch zu erhalten.
Dabei ist nicht nur die direkte relevanz sondern eben auch das umfeld entscheidend. Die Profis wissen eh wie man an die richtigen links kommt, der rest versucht es zu kopieren, und manche sind zwischen den fronten..
Adios y buena noche
david
Wenn bei der einen Site dann nur was von Kriegsschiffen kommt und auf
der anderen Omas Back Rezepte dann ist das wohl nicht der ideale
Linkpartner egal was Du für schöne Onpage geschichten man auch schreibst.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"