Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Macht die Bild verbotenes?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
schnettker
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 21.05.2006, 20:57

Beitrag von schnettker » 02.11.2006, 20:05

auf Bild.de ist mir was aufgefallen, was ich immer für verboten hielt:

z.B. hier https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html

der User sieht andere Texte als der Browser. Ganze Stories stehen im Quelltext, werden aber erst bei der nächsten Seite angezeigt? Ich dachte immer, dass das nicht okay wäre.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 02.11.2006, 20:17

Verboten ist es sicherlich nicht, aber von Google-Seite nicht erlaubt. Versuch einfach dein Glück :wink:

https://www.google.de/webmasters/spamreport.html

piotre
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 745
Registriert: 07.02.2005, 01:58
Wohnort: bustahaus'n

Beitrag von piotre » 02.11.2006, 20:18

das passt irgendwie so garnicht zusammen!
>> So sicher wie Link Vault - nur besser: Receive Links
>> Suche seriöse Linkpartner zum Themenbereich Esoterik/Astrologie/Prophezeiungen/Wissen