Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die 10 nervigsten Avatare bei Abakus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 10.11.2006, 20:56

Ich find Kralle's Avatar toll! ;)
Eigentlich find ich in diesem Forum eigentlich nix besonders nerviges, wie in anderen Foren, wo die Benutzer unbedingt 71 Signaturbilder brauchen und einen besonders großen animierten Avatar und natürlich nur solche kommentare abliefern wie "ich auch" oder "lol". :bad-words: :bad-words: :evil: :roll: :roll:

na ja, den affen finde ich seltsam. sorry, aber ich mag affen nicht sonderlich. ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 10.11.2006, 21:36

last_letter hat geschrieben:na ja, den affen finde ich seltsam. sorry, aber ich mag affen nicht sonderlich. ;)
Hasso, Hasso the Brain? War der Affe nicht sein altes Avatar? :D

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 10.11.2006, 21:57

Hasso? Wo ist Hasso eigentlich abgeblieben? Oder les ich hier nur zu wenig in letzter Zeit... Der Gorilla war allerdings auch heftig..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 10.11.2006, 22:38

Also ich finde den Ava von Kralle gar nicht so übel, er erinnert mich daran, warum ich nur Menschen mit ohne Haare im Bett mag (auf dem Kopf dürfen welche sein *lacht*)

@Guppy

Soso, du kennst diese Fahne nicht? Banause! ;)
Das ist die Fahne des Globalsozialismus, für den ich wehement einstehe und den ich in diesem Leben nicht mehr erleben werde :D
Mit Emma & Co hab ich nix am Hut... diese Em(m)anzen kann ich nicht ausstehn, die haben weder was im Kopf noch in der Bluse... ;)

Autos als Avatar... naja, wers nötig hat sich nen rostigen BMW hinzuklatschen... mit sowas würde mich ich doch ehr schämen als brüsten :D
Vielleicht sollte ich mal meinen Audi V8 reinstellen damit endlich mal ein VERNÜNFTIGES Auto im Forum zu sehen ist *lacht*

Jou, wous issn deis? Da Chio is wiada dou! :)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 10.11.2006, 23:35

Vielleicht sollte ich mal meinen Audi V8 reinstellen...
AnjaK braucht sowas nicht als Bildchen... ;-) Sie hat 20cm Klito..äh..dings

Nebenbei:Ich habe mich schon immer gefragt, womit du da die Kunigunde entstellst.
diese Em(m)anzen kann ich nicht ausstehn, die haben weder was im Kopf noch in der Bluse...
Meine Frau - "linksfeministische Kampfschnepfe" hat irgendwas im Kopf, darauf stehe ich! Und in der Bluse - darauf halte ich!!

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 11.11.2006, 01:20

chio hat geschrieben: Meine Frau - "linksfeministische Kampfschnepfe" hat irgendwas im Kopf, darauf stehe ich! Und in der Bluse - darauf halte ich!!
Seit wann bin ich mit dir verheiratet? :o :o

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 11.11.2006, 01:20

AnjaK hat geschrieben:Also ich finde den Ava von Kralle gar nicht so übel, er erinnert mich daran, warum ich nur Menschen mit ohne Haare im Bett mag (auf dem Kopf dürfen welche sein *lacht*)
Hmm, ich weiß jetzt nicht woher dieses Gefühl der zutiefsten Erleichterung herkommt *lach*
chio hat geschrieben:AnjaK braucht sowas nicht als Bildchen... :wink: Sie hat 20cm Klito..äh..ding
PageRank meintest du :wink:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 11.11.2006, 01:37

*lach* hab grad zufällig in joghurtKULTURs Sig nen Blog-Eintrag von ihm gesehen, den ich in diesem Sinne nicht vorenthalten möchte:

https://www.anwaelte-in-vulkane-werfen. ... hr-erfolg/

Na jetzt wißt ihr ja Bescheid :wink:

Edit:

Hmm, wird wohl schwierig für AnjaK werden :lol:

Edit 2:

Lustig auch die AdSense-Anzeigen auf der rechten Seite (nein ich bekomme keine Provision - einfach nur mal gucken :wink: )

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 11.11.2006, 10:26

Bo eh, echt geil!
werdet ihr vor Neid erblassen wenn ich auf meinem Mofa mit wallendem Brusthaar ins Schwimmbad cruise!
An Hand der AdSense-Anzeigen kann man sehen, wie die Zeiten sich geändert haben :D

....ich glaub meine Mamma muß mich damals mit dem Zeug behandelt haben, so wie mein "Vorderfell" aussieht :wink:

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.11.2006, 13:18

Naja, es gibt ja auch Brusthaartoupeés ;)

Aber aber Chio, woher willst du wissen, wie lang meine Klimbimba ist, also wirklich...

<< Hmm, wird wohl schwierig für AnjaK werden

Ach was, es gibt keine Körperbehaarung, die man nicht *sssssssnp* wegkratzen könnte mit einem scharfen Messerlein ;) Und ja... das auch (ich kann global Gedanken lesen *gggg*)

<< Hmm, ich weiß jetzt nicht woher dieses Gefühl der zutiefsten Erleichterung herkommt

Bis du erleichtert WEIL du Brusthaare hast oder weil du KEINE hast?
:wink:

<< Meine Frau - "linksfeministische Kampfschnepfe" hat irgendwas im Kopf

Latürnich hat sie das, keine Frage :D
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 11.11.2006, 14:58

na dann betreib ich doch mal ein wenig kulturelle aufklärung.
die psychofratze ist die medusa und sie stammt in diesem fall von so nem typ der ein bisschen rumgepinselt hat irgendwann irgendwo in so nem land wo sie das futter entwickelt haben das ihr euch immer bringen lasst.

wie war das noch: realität ist das wo die pizza herkommt?

und der hiess Michelangelo Merisi, kurz Caravaggio
Nullpointer hat geschrieben:Bydlo mit der Psychofratze. Frag mich auch immer, welchem Gemälde die entsprungen ist.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 11.11.2006, 22:37

Rudi: *g*

Am Andre stört mich nicht nur der Avatar. Wie ich erst kürzlich gesagt bekam von einigen Leuten scheine ich auch nicht der einzige zu sein, der von Andre genervt ist in welcher Hinsicht auch immer.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 12.11.2006, 13:49

@ankaK
Soso, du kennst diese Fahne nicht? Banause!
Das ist die Fahne des Globalsozialismus, für den ich wehement einstehe und den ich in diesem Leben nicht mehr erleben werde

na dann lieber Emma, ich hatte es 40 Jahre (bewußt) live miterlebt. Das es das nicht ist, was wir jetzt haben glaub ich zwar auch, aber dass es dein Ideal nicht ist , dass weiss ich.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 12.11.2006, 15:15

@Guppy

Nein, nicht DIESEN Sozialismus, auf den kann die Welt getrost verzichten, volle Zustimmung ;)

Globalsozialismus hat mit dem real existierenden (oder mal existierten) nichts gemein, naja, bis auf die Grundidee.
Und das ist das Problem. Sieht man "Rot", sieht man gleich "rot", weil man nur so weit schaut, wie die Medien es wollen. Das was du solange hast erdulden müssen, war ein erster (schlechter) Versuch, ein Hüpfen, nicht mehr, das ist die Hose ging aus bekannten Gründen.

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 12.11.2006, 16:04

AnjaK hat geschrieben:Bis du erleichtert WEIL du Brusthaare hast oder weil du KEINE hast?
:wink:
Öhm, Ähm, guck dir nur mal meinen Avater an :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag