Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hm... das heißt, dass du nur auf Männer stehst? *lacht*Kralle hat geschrieben: Öhm, Ähm, guck dir nur mal meinen Avater an
naja und da liegt vermutlich der Fehler, denn auch hier spielen Menschen mit all ihren Fehlern, Schwächen und Egoismen die Hauptrolle.AnjaK hat geschrieben:@Guppy
Globalsozialismus hat mit dem real existierenden (oder mal existierten) nichts gemein, naja, bis auf die Grundidee
Dr. Watson war ne Frau?AnjaK hat geschrieben:Ich hab meinen Dr. Watson entlassen, der wollte immer Recht haben![]()
AhhhhAnjaK hat geschrieben:Meine bessere männliche Hälfte hat auch Haare auf der Brust, also gräm dich nicht... nur rasier ich sie ihm heimlich immer ab (er ist dann meist gefesselt und geknebelt nach einen KO-Tee) *lacht*
ja. mit brusthaaren. das wäre mal nen avatar ...Kralle hat geschrieben:Dr. Watson war ne Frau?AnjaK hat geschrieben:Ich hab meinen Dr. Watson entlassen, der wollte immer Recht haben![]()
![]()
Ahhhhdaher diese SEO-Gier nach Tee