Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ist meiner meinung nach nicht richtig.Du zu allen deinen Kunden und deine Kunden wieder zurück: lass es lieber.
Das kann ich nicht nachvollziehen.Ein Backlink zu einem Webverzeichnis wird sicher nicht schaden, aber - falls du Webdesigner bist: Du zu allen deinen Kunden und deine Kunden wieder zurück: lass es lieber.
Doch, genau das meinte ich. Das basiert soweit ich weiß auf der "ähnliche Seiten"-Funktion von Google. Jepp, hab's nochmal geprüft, basiert auf den Ähnlichen Seiten. Das war ja schon immer etwas seltsam an dem Tool. Ist im Prinzip die erste Ableitung der Links, weil die ähnlichen Seiten ja immer welche sind, die von der gleichen Seite Links haben, wie man selbst.technoman hat geschrieben:touchgraph? wobei, das tool zeigt Verlinkungen an und nicht die ähnlichen Seiten.
Sie sind ihnen fremd und das führt zu der Merkwürdigkeit, dass ausgerechnet unsere Dartseite, mit der ich mich eigentlich nur "gezwungenermaßen" und recht halbherzig beschäftige (ist mir eher peinlich, das Teil), immer wieder Backlinks aus dem Nichts bekommt: Hey Leute, echt mal 'ne coole Seite, ich hab Euch mal hier und da verlinkt ... Hoffe, das ist ok so. ...Backlinks und PageRank sind dem "Normalen" Internet-User; FREMD! Das Gehirn eines normalen InternetUsers, unterscheidet sich meiner Meinung nach DEUTLICH, von der TOPOPTIMIERTEN Gehirnmasse von Suchmaschinenoptimieren!!
Die Geschwindigkeit, mit der sie sich herausbilden. Diese Bildchen sind ja nicht proportional, in Wahrheit kollabiert das "Universum" sehr schnell, irgendwann fällt alles in sich zusammen. Auf dem Weg dorthin bilden sich nach und nach Cluster.Und was unterscheidet nun "natürliche" von "unnatürlichen Netzwerken" in einer solchen Darstellung?
Ja - aber such die mal bei Google. Bei den meisten kannst du den Title der Startseite (so sie einen haben) im Stück suchen und du findest sie nicht. Und die haben alle 2 Tage einen Besucher.Backlinks und PageRank sind dem "Normalen" Internet-User; FREMD!