Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber Laptop schicken die ja nicht an jeden, sondern an die, die gutes Geld mit Adsense machen, oder nicht?stefan2k1 hat geschrieben:Letztes Jahr gabs doch so ne kleine schicke Ledertasche mit ner Notebook Maus, USB-Lampe, USB-Hub und das alles mit Google LogoZwar kein Laptop, aber auch nicht schlecht
Wobei man halt auch sagen muss das für Google die richtigen Partner wohl erst ab fünfstelligen Umsätzen losgehen ...Rem hat geschrieben:Ich verdiene im dritten Jahr in FOLGE mehr als 4000 Euro, und ich habe NOCH NIE EIN GESCHENK erhalten!
Vergiss also die Vorfreude, sonst bist Du nur enttäuscht, wenn nichts im Briefkasten ist!
hrhr.... stören würds mich aber nedArno Nühm hat geschrieben:das google ein paar publisher mit geschenken versorgt ist eine nette geste, aber man hat da absolut keinen anspruch darauf... das vergessen hier einige anscheinend.
ihr kriegt doch schon geld von google, jetzt sollen es zu weihnachten noch laptops sein und an geburtstagen eine persönlich grusskarte oder wie?
langsam wird hier echt übertrieben.
(hmm)Arno Nühm hat geschrieben:das google ein paar publisher mit geschenken versorgt ist eine nette geste, aber man hat da absolut keinen anspruch darauf... das vergessen hier einige anscheinend.
ihr kriegt doch schon geld von google, jetzt sollen es zu weihnachten noch laptops sein und an geburtstagen eine persönlich grusskarte oder wie?
langsam wird hier echt übertrieben.