Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechtere Anzeigen bei nur 1 Channel für mehrere Domains?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Apotheker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 18.06.2004, 11:04
Wohnort: Ellas

Beitrag von Apotheker » 28.12.2006, 10:15

Ich habe mir immer die Mühe gemacht, pro Domain einen Channel einzurichten. Der Einfachheit halber habe ich vor kurzem aber mal ca. 50 Domains mit Anzeigen des gleichen Channels bestückt. Ich bilde mir ein, dass ausgerechnet bei diesen Domains die Anzeigen sehr häufig thematisch nicht stimmen, z.T. so als ob die Themen durcheinandergewürfelt werden. Hat jemand von Euch ähnliches beobachtet? Ich kann es eigentlich nicht recht glauben, aber mir kommt es wirklich so vor.