Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich deinen ersten Beitrag einschließlich deines Footers lese, dann fällt mir dazu ein:pageranknewbee hat geschrieben:Eine weitere Domain ist von vorgestern bis heute von 2090 auf nun 863 Seiten abgefallen. Un irgendwie habe ich noch immer keine Erklärung. Geht es nur mir so oder Euch auch ? Ich würde endlich gerne wissen, was
die Ursache ist.
gebe mir bitte mal eine URL dann schaue ich mir das mal kurz an, wenns Dir rechtEine weitere Domain ist von vorgestern bis heute von 2090 auf nun 863 Seiten abgefallen. Un irgendwie habe ich noch immer keine Erklärung. Geht es nur mir so oder Euch auch ? Ich würde endlich gerne wissen, was
die Ursache ist.
Wenn ich deinen Footer sehe, dann ist die dortige Themenliste entweder erfurchtgebietend lang - oder die Domains enthalten zu diesen Themen nur Allgemeinplätze, den es in irgendeiner Form auch auf anderen Domains geben dürfte.pageranknewbee hat geschrieben:minderwertigen Content mit Spam und so habe ich eigentlich bis auf ganz wenige Ausnahmen vermieden. Auch DC ist eigentlich kein Thema. Bei Seiten um die 1000 Unterseiten hast Du schon Recht. Die betrifft es zur Zeit am meisten.
Aber warum ist ne Seite mit 1000 Unterseiten zwangsläufig schlecht ? Ich hab auch Seiten mit anderen Größenordnungen von 14 - 50000.
Ich glaube nicht, dass es an minderwertigem Content liegt. Ich wüßte auch nicht, wo da der Maßstab liegt.
Das hält nicht lange an, habe auch so eine Seite, da geht der Index rauf und runter seit fast einem Jahr. Da wendet man sich einfach anderen dingen zu.Juhu, alle 1000 Seiten seit heute morgen zurück. Und sogar 200 neue im Index, also jetzt von 55 auf 1200. Alles wird gut, die adsense Dollars können wieder rollen.