Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkpflichtige Webkataloge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 10.11.2006, 15:51

Mika27 hat geschrieben: Das wäre mir neu, kannst Du mir da bitte ein konkretes Beispiel nennen.
Könnte ich, denn ich habe bereits vor längerer Zeit einige davon programmiert und verkauft und die laufen heute immer noch gewinnbringend.
Tue ich aber nicht, denn dann würde ich einem potentiellen Konkurrenten dieser Projekte die Kissen aufschütteln.
Schwierig ist heutzutage nicht, für sowas Kunden zu finden, denn, kein Geheimnis, eine wachsende Anzahl von Leuten hat schlichtweg die Schnauze voll von Google/Adsense usw. usf. und sucht nach zielgerichteter Werbung, schwierig ist Leute zu finden, die was auf dem Konto haben, wenn sie eine Bestellung abschicken.
Schliesslich ist Betrug am Lieferanten heutzutage Volkssport...

Finde Deine Nische und mach' einfach- und: kaprizier' Dich nicht auf Google, das ist der falsche Denkansatz und auf die Tour brauchst Du gar nicht erst anzufangen, denn ansonsten wirst Du auch einer der Sänger im Jammerchor dieses Forums sein... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alpinist
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Alpinist » 10.11.2006, 18:24

Mika27 hat geschrieben:Ich habe viel Arbeit in mein neues Projekt gestekt und will es nicht leitfertig "gefährden" :)
Risikoabschätzung kommt beim Projektmanagement VOR der Implementierung damit genau so was NICHT passiert ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Projektma ... jektphasen

Grüße

Mika27
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Mika27 » 10.11.2006, 20:59

@Alpinist
"Alle Theorie ist grau, und nur der Wald und die Erfahrung sind grün." :wink:
https://de.wikiquote.org/wiki/Theorie

@MeNoZony
Könnte ich, denn ich habe bereits vor längerer Zeit einige davon programmiert... ...Tue ich aber nicht, denn dann würde ich einem potentiellen Konkurrenten dieser Projekte die Kissen aufschütteln.
Du hast also mehrere Sumas programmiert die gut laufen und möchtest mir nicht die url verraten weil Du angst hast, ich klau Dir die Idee? :roll:

Das verstehe ich nicht :-?
Finde Deine Nische und mach' einfach- und: kaprizier' Dich nicht auf Google, das ist der falsche Denkansatz und auf die Tour brauchst Du gar nicht erst anzufangen, denn ansonsten wirst Du auch einer der Sänger im Jammerchor dieses Forums sein...
Schöner Denkansatz, da stimme ich dir zu.

Gruß
Mika