Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird dann sicher langfristig ins Ranking einfießen?
https://toolbar.google.com/intl/de/button_help.htmlBewertungsschaltflächen: Falls Ihnen eine besuchte Webseite besonders gefällt oder missfällt und Sie Ihre Meinung mit Google teilen möchten, können Sie für eine positive Bewertung auf das Symbol mit dem lachenden Gesicht und für eine negative Bewertung auf das Symbol mit dem weinenden Gesicht klicken. Diese Schaltflächen dienen außerdem dazu, besonders hilfreiche oder unzufriedenstellende Suchergebnisse bei einer Suche mit Google zu melden. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Schaltfläche, während Sie sich auf der Ergebnisseite befinden. Diese Funktion wird derzeit noch getestet. Sie werden deshalb keine unmittelbaren Auswirkungen feststellen, außer der Zufriedenheit, dass Sie Ihre Meinung Personen mitgeteilt haben, denen dies wirklich ein Anliegen ist.
Solltest wenigsten aus Höflichket heucheln, dass Du auch Deine Linkpartner positiv bewertest.ole1210 hat geschrieben:Ich bewerte meuine eigenen Seiten regelmässig positiv und die meiner Konkurrenz negativ. ...
Mille fois merciole1210 hat geschrieben:Aber selbstverständlich tue ich das! Was glaubst du eigentlich, warum du so gut gelistet bist?