Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oooooooops meine Vorurteile mal überprüfen muss :Kralle hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da hatte ich noch keine eigenen Domains und da galten Freemail-Adressen als nicht sonderlich seriös (finde ich persönlich auch heute noch). Für mich das entscheidende Kriterium das mich bis heute noch beim Rosa Riesen hält. Genauso wie ich seit 10 Jahren noch niemals meine Handy-Nr. gewechselt hab.
Und ab und an wieder aufkommende alte Kontakte bestätigen meine Haltung hierzu.
Über T-Online läuft eben nach wie vor wichtiger, domain-neutraler E-Mail-Verkehr. Und hey, die Rosafarbenen sind inzwischen ziemlich schnell geworden, sogar was den Support betrifft.
Ich würde eine t-online Adresse auch seriöser als eine gmx Adresse ansehen, da bei gmx eine mehr oder weniger anonyme Anmeldung möglich ist. Bei einer t-online Adresse lässt sich der Inhaber dieser ADresse zur Not per gericht feststellen lassen.einfach hat geschrieben: Oooooooops meine Vorurteile mal überprüfen muss :
für mich als Ösi war und ist eine t-online email Adresse suspekter als ne gmx Addi![]()
Ja, leidernet(t)worker hat geschrieben:Aber einen Grund sehe ich warum man keine t-online adresse oder sonstige kostenlose Mailadresse von Zugangsprovidern nutzen sollte.... man wird damit von dem Zugangsprovider abhängig...
Und noch viel schlimmer bei t-online: Man kommt an die Mails nur dann per POP3 dran, wenn man sich mit dem zugehörigen t-online-Account eingewählt hat!net(t)worker hat geschrieben:Aber einen Grund sehe ich warum man keine t-online adresse oder sonstige kostenlose Mailadresse von Zugangsprovidern nutzen sollte.... man wird damit von dem Zugangsprovider abhängig...
die E-Mailadresse nutzt du aber doch wohl nicht, oder?Paul2 hat geschrieben:Ich zahle 44,85€ / Monat incl. alles ( Arcor ISDN / DSL 6000 Flat / Zugang Internet / E-Mailadresse / Telefonflat für Deutschland ). Gibt es z.Zt. als DSL 2000 noch günstiger. Habe bei denen auch noch nie Probleme gehabt und bin sehr zufrieden. Leider ist Arcor noch nicht überall verfügbar.
Das ist schon möglich, s. https://www2.service.t-online.de/dyn/c/ ... /1346.htmlrobo hat geschrieben:
Und noch viel schlimmer bei t-online: Man kommt an die Mails nur dann per POP3 dran, wenn man sich mit dem zugehörigen t-online-Account eingewählt hat!