Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfach Beitrag gelöscht

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
chiwawa
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chiwawa » 08.12.2006, 16:57

Schade dass man hier in diesem grossen Forum nicht seine Meinung und Erfahrung zu irgendwelchen Vorkommnissen aus dem Seo- und Internetleben äußern darf, schlichtweg: einfach Beiträge gelöscht werden, nur weil man die Hinterlist und die Vorgehensweise von bestimmten Webkatalogen an den Pranger stellt.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 358#295358

Hab da einen Vorfall geschildert der definitiv vorgefallen ist (Thema: Linkheim) der nun weg ist. Ich war zumindest so fair, dass ich geschrieben hab dass es zumindest mich betroffen hat (muss ja keine allgemeine Vorgehensweise sein), geäußerte Vorwürfe könnte ich theorisch sogar nachweisen. Ich bin der Meinung dass ich ein Recht auf dieses Mitteilungsbedürfnis habe.

Aber der Zusammenhalt unter Webmastern und Seo´s scheint ja schon mächtig zu sein, so dass man den öffentlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch "regulieren" kann.....