Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkaufbau ab wann schädlich ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 13.11.2006, 20:33

Hallo,

die Meinungen hier im Forum gehen ja etwas auseinander was das schnelle setzen von Backlinks betrifft.
Daher würde mich folgendes interessieren:

Anfangssituation:
Domain ist seit 3,5 Jahren online, seit circa 2 Jahren PR5.
Circa 200 Versch Domains laut check verweisen auf mich.

Nun versuche ich gerade sie durch Erhöhung der Linkpop von den Plätzen 5 und 7 zu den beiden Keywords wegzueisen.


Kann es bei einer so alten Domain schaden, wenn ich an einem Wochenende alle 300 Webkataloge die in der Liste sind abarbeite?

Kann es hier noch ein zu schnell geben?

Und können so Kleinanzeigenschleudern schaden??

Würde mich über konstruktive Tips freuen.

Besten Dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 13.11.2006, 20:44

Kann es bei einer so alten Domain schaden, wenn ich an einem Wochenende alle 300 Webkataloge die in der Liste sind abarbeite?
Nö, die Links kommen selbst wenn alle akzeptiert würden erst nach und nach in den Index. Bei dem Alter der Domain sollte das keine Rolle spielen.
Bild

zottel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 10.11.2005, 13:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von zottel » 13.11.2006, 21:28

kommt wohl eher auf den bereich an in dem du dich bewegst. die kataloge sind mehr fuer die breite geeignet.

abgesehen davon das die wenigsten kataloge auch einen link dir geben der was taugt. wenn du es schaft dich in 300 katalog einzutragen und die dir einen backlinkspenden der auch verwertbar ist ziehst du garantiert dran vorbei.

nur bei dem alter der domain frag ich mich warum das in gewisserweisse noch nicht passiert ist

mfg