Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbemittel

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
kaufi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.03.2004, 19:35
Wohnort: Trier

Beitrag von kaufi » 14.11.2006, 17:00

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr zum Thema Werbemittel sagt. Ich habe mir überlegt den Kunden in die Pakete zum Beispiel Visitenkarten als kleiner Kalender oder einen Flyer mit zuzusenden. Desweiteren würde ich auch gerne das Packband mit unserem Logo versehen.

Haltet ihr das für Sinnvoll und gut angelegtes Geld oder eher nicht. Wo kann man überhapt Packband beschriften lassen?
Bin für jede Hilfe danbar

Gruß
Sascha
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21